Neuauflage des „Rockliners“: Udo kommt auf die Mein Schiff 1

Die gemein­same Erfolgsgeschichte von TUI Cruises und Udo Lindenberg geht weiter: Im kommenden Jahr sticht der „Rockliner“ von 14. bis 19. Mai bereits zum sechsten Mal in acht Jahren in See.

Die Udo-Event-Kreuzfahrt mit der neuen Mein Schiff 1 führt in fünf Tagen von Kiel über Helsinki und Stockholm wieder zurück nach Kiel – und natür­lich stehen dabei Rock und Eierlikör im Mittelpunkt.

Udo Lindenberg (c) Tine Acke

Während der Eventreise werden Udo Lindenberg und sein Panikorchester den Passagieren einma­lige Bühnenshows bieten. „Ne neue Show ist in der Mache – Lampenfieber, klare Sache! Ich freu mich total auf den Rockliner 6“, wird der Panikrocker in einer Aussendung von TUI Cruises zitiert.

Auch das Rahmenprogramm wird ganz auf „Panik-Rock“ abge­stimmt: Vorträge von Rock-Experten, die Panik-Talk-Show „Rockys Blaue Stunde“ und Jam-Sessions sind dabei nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was die Gäste an Bord des „Rockliner 6“ erwartet.

Buchbar ist die Kreuzfahrt mit Premium Alles Inklusive ab 1.099 Euro pro Person. Im Preis enthalten ist das Konzert, das Rahmenprogramm, die Speisen und Getränke in fast allen Restaurants, Bars und Bistros sowie die Nutzung des Spa- und Sport-Bereichs. Weitere Informationen zur Reise sind auf www.tuicruises.com/rockliner6 zu finden.