Die gemein­same Erfolgsgeschichte von TUI Cruises und Udo Lindenberg geht wei­ter: Von 14. bis 19. Mai 2019 sticht der „Rockliner“ bereits zum sechs­ten Mal in acht Jahren in See.

Die Udo-Event-Kreuzfahrt mit der neuen Mein Schiff 1 führt in fünf Tagen von Kiel über Helsinki und Stockholm wie­der zurück nach Kiel – und natür­lich ste­hen dabei Rock und Eierlikör im Mittelpunkt.

Während der Eventreise wer­den Udo Lindenberg und sein Panikorchester den Passagieren ein­ma­lige Bühnenshows bie­ten. „Ne neue Show ist in der Mache – Lampenfieber, klare Sache! Ich freu mich total auf den Rockliner 6“, wird der Panikrocker in einer Aussendung von TUI Cruises zitiert.

Auch das Rahmenprogramm wird ganz auf „Panik-Rock“ abge­stimmt: Vorträge von Rock-Experten, die Panik-Talk-Show „Rockys Blaue Stunde“ und Jam-Sessions sind dabei nur ein klei­ner Vorgeschmack auf das, was die Gäste an Bord des „Rockliner 6“ erwar­tet.

Buchbar ist die Kreuzfahrt mit Premium Alles Inklusive ab 1.099 Euro pro Person. Im Preis ent­hal­ten ist das Konzert, das Rahmenprogramm, die Speisen und Getränke in fast allen Restaurants, Bars und Bistros sowie die Nutzung des Spa- und Sport-Bereichs. Weitere Informationen zur Reise sind auf www.tuicruises.com/rockliner6 zu fin­den.