AIDA Cruises legt zum „Black Friday“ wieder höchst attrak­tive Angebote für die schönsten Reiseziele auf. Die Aktion beginnt bereits am Donnerstag, 22. November 2018, um 10 Uhr und endet am 26. November 2018. Wer die besten Deals ergat­tern möchte, sollte aber schnell sein.

Zu den ausge­wählten Routen und Terminen der Aktion „AIDA Black Friday“ gehören beispiels­weise die Mittelmeer-Kreuzfahrten der AIDAsol im März und April 2019. Sie sind schon ab 599 Euro pro Person inklu­sive Flug buchbar.

Die Orientrouten der AIDAprima können von Jänner bis März 2019 ab 899 Euro pro Person erlebt werden und die Kreuzfahrten der AIDAstella zu den Kanaren und nach Madeira im Jänner und Februar 2019 ab 699 Euro – jeweils inklu­sive Flug. Eine 11-tägige Kreuzfahrt der AIDAaura zu den Inseln im Norden und nach Norwegen gibt es ab 999 Euro pro Person.

Die Aktion beinhaltet streng limi­tierte Kontingente. Sollten diese erschöpft sein, können sich Interessierte für zukünf­tige Angebote mit ähnli­chem Aktionscharakter regis­trieren. Sobald es neue Angebote gibt, werden sie von AIDA oder ihrem Reisebüro noch vor den anderen Kunden kontak­tiert. Buchungen sind im Reisebüro, auf www.aida.de/blackfriday sowie im AIDA-Kundencenter unter 0381/​20270707 möglich.