„Mein Schiff, Mein Schlager“ heißt es, wenn die Mein Schiff 3 mit dem „Schlagerliner“ von 7. bis 11. September 2019 zum Festival der Emotionen ein­lädt. Dauerbrenner und Chart-Stürmer wie Vanessa Mai, voXXclub, Nicole, Roberto Blanco, Bernhard Brink, Michael Holm und Laura Wilde wer­den dabei mit ihren Hits für Stimmung auf hoher See sor­gen.

Gemeinsam mit der CC Cruise Company bringt TUI Cruises für diese vier­tä­gige Reise Musikgrößen aus mehr als 50 Jahren Schlagerwelt auf das Schiff. Die Gäste der Kreuzfahrt kön­nen mit Vanessa Mai auf Wolke 7 schwe­ben, mit den feschen Jungs von voXXclub rocken oder mit Roberto Blanco und sei­nem Hit „Ein biss­chen Spaß muss sein“ fei­ern.

Mein Schiff 3 (c) TUI Cruises

Neben den Auftritten der Stars wird den Gästen an Bord ein umfang­rei­ches Event-Programm gebo­ten: Vom Theater bis zum Pooldeck steht die Mein Schiff 3 ganz im Zeichen des Schlagers. Dabei ist nicht nur das umfang­rei­che Rahmenprogramm im Reisepreis ent­hal­ten, son­dern auch das gewohnte Premium Alles Inklusive-Angebot – also die Speisen in fast allen Restaurants und die Getränke in nahezu allen Bars und Lounges.

Der „Schlagerliner“ star­tet in Kiel und führt über Göteborg und Kopenhagen wie­der zurück nach Kiel. Die Preise mit allen Konzerten begin­nen bei 899 Euro pro Person in einer Innenkabine. Eine Außenkabine gibt es ab 999 Euro und eine Balkonkabine ab 1.099 Euro. Buchungen sind ab sofort mög­lich.

Wer schon ein paar Tage frü­her an Bord gehen möchte, kann sich noch eine der letz­ten Kabinen auf der Event-Kreuzfahrt „Barbara Schöneberger an Bord“ sichern. Sie star­tet am 3. September 2019 in Bremerhaven. Nach einem Tag auf See macht die Mein Schiff 3 Halt in Oslo und Kopenhagen und kommt am 7. September wie­der zurück nach Kiel, wo dann der „Schlagerliner“ los­legt.