„Mein Schiff, Mein Schlager“ heißt es, wenn die Mein Schiff 3 mit dem „Schlagerliner“ von 7. bis 11. September 2019 zum Festival der Emotionen einlädt. Dauerbrenner und Chart-Stürmer wie Vanessa Mai, voXXclub, Nicole, Roberto Blanco, Bernhard Brink, Michael Holm und Laura Wilde werden dabei mit ihren Hits für Stimmung auf hoher See sorgen.

Gemeinsam mit der CC Cruise Company bringt TUI Cruises für diese vier­tä­gige Reise Musikgrößen aus mehr als 50 Jahren Schlagerwelt auf das Schiff. Die Gäste der Kreuzfahrt können mit Vanessa Mai auf Wolke 7 schweben, mit den feschen Jungs von voXXclub rocken oder mit Roberto Blanco und seinem Hit „Ein biss­chen Spaß muss sein“ feiern.

Mein Schiff 3 (c) TUI Cruises

Neben den Auftritten der Stars wird den Gästen an Bord ein umfang­rei­ches Event-Programm geboten: Vom Theater bis zum Pooldeck steht die Mein Schiff 3 ganz im Zeichen des Schlagers. Dabei ist nicht nur das umfang­reiche Rahmenprogramm im Reisepreis enthalten, sondern auch das gewohnte Premium Alles Inklusive-Angebot – also die Speisen in fast allen Restaurants und die Getränke in nahezu allen Bars und Lounges.

Der „Schlagerliner“ startet in Kiel und führt über Göteborg und Kopenhagen wieder zurück nach Kiel. Die Preise mit allen Konzerten beginnen bei 899 Euro pro Person in einer Innenkabine. Eine Außenkabine gibt es ab 999 Euro und eine Balkonkabine ab 1.099 Euro. Buchungen sind ab sofort möglich.

Wer schon ein paar Tage früher an Bord gehen möchte, kann sich noch eine der letzten Kabinen auf der Event-Kreuzfahrt „Barbara Schöneberger an Bord“ sichern. Sie startet am 3. September 2019 in Bremerhaven. Nach einem Tag auf See macht die Mein Schiff 3 Halt in Oslo und Kopenhagen und kommt am 7. September wieder zurück nach Kiel, wo dann der „Schlagerliner“ loslegt.