Die Gäste der Mein Schiff Flotte können künftig noch ent­spannter in die nächste Kreuz­fahrt starten: In einer Koope­ra­tion mit Holiday Extras bietet TUI Cruises ab sofort über die Kate­gorie „An- & Abreise“ auf www.tuicruises.com zusätz­liche Ser­vice­leis­tungen für eine noch kom­for­ta­blere Rei­se­pla­nung.

Die Kunden können damit in Eigen­regie zusätz­liche Arran­ge­ments für die An- und Abreise aus unter­schied­li­chen Rubriken buchen – von Hotels mit oder ohne Park­mög­lich­keit und über­wie­gend kos­ten­freiem Transfer zum Flug­hafen- oder Kreuz­fahrt­hafen-Ter­minal über Park­plätze am Flug­hafen mit kos­ten­freiem Shut­tle­ser­vice bis zu Air­port Lounges.

„Durch die Zusam­men­ar­beit mit Holiday Extras haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der es uns ermög­licht, den Erho­lungs­faktor unserer Gäste aus­zu­weiten. Ein noch länger anhal­tendes Urlaubs­ge­fühl durch lücken­lose Rei­se­pla­nung von der Anreise bis zur Rück­kehr aus dem Traum­ur­laub“, so Andrea Kruse, Director Customer Ser­vice bei TUI Cruises.