Der Bonner Rei­se­ver­an­stalter Phoenix Reisen hat seinen Katalog „See­reisen 2018“ an die Rei­se­büros aus­ge­lie­fert. Auf 264 Seiten werden die vier Hoch­see­schiffe und ihre Routen in einem neuen, noch moder­neren Layout vor­ge­stellt. 

Wie gewohnt werden die MS Amadea, die MS Artania und die MS Alba­tros auch 2018 im Sommer auf der nörd­li­chen Erd­halb­kugel unter­wegs sein und sich im Winter 2018/​19 auf Welt­reise bzw. eine lange Reise nach Afrika und nach Ame­rika begeben. Dazu wird im Sommer wieder die MS Deutsch­land im Norden Europas ein­ge­setzt.

Punkten will Phoenix auch wei­terhin mit her­vor­ra­gendem Ser­vice, abwechs­lungs­rei­chen Routen und fami­liärer Atmo­sphäre zu fair kal­ku­lierten Preisen. Neben einem Rabatt für Früh­bu­cher in der Höhe von 3 Pro­zent warten auf die Phoenix-Kunden noch viele wei­tere Spar­mög­lich­keiten wie spe­zi­elle Geburts­tags- und Hoch­zeits­an­ge­bote oder beson­dere Ver­güns­ti­gungen für Fami­lien und Ein­zel­rei­sende.