In einem neuen Innendesign prä­sen­tiert sich die Oriana von P&O Cruises. Das bis zu 1.880 Passagieren Platz bie­tende Adults-only-Schiff der bri­ti­schen Reederei hat einen umfang­rei­chen Facelift hin­ter sich, der nahezu alle Gästebereiche beinhal­tete.

Unter Federführung der renom­mier­ten Hospitality-Schmiede Richmond International, die vor­nehm­lich für die geschmack­volle Ausstattung exklu­si­ver Hotels bekannt ist, wur­den die Suiten, die Kabinen, die Bars und Restaurants sowie der Spa-Bereich umfas­send reno­viert.

Oriana (c) P&O Cruises

Wie gut die Spezialisten gear­bei­tet haben, kön­nen die Gäste unter ande­rem auf einer 13-tägi­gen Kreuzfahrt von 11. bis 23. April 2017 begut­ach­ten, die das Schiff ab Southampton ins Mittelmeer führt.

Oriana (c) P&O Cruises
Oriana (c) P&O Cruises

Unter dem Titel „Flamenco, Paella und Co.“ wer­den die Häfen von Santander, El Ferrol, Porto, Cadiz, Gibraltar, Lissabon und La Rochelle ange­steu­ert. Die Preise begin­nen bereits bei 1.106 Euro pro Person. Je nach gebuch­ter Kategorie gewährt die Reederei zudem ein Bordguthaben von bis zu 325 Britischen Pfund pro Passagier.

P&O Cruises steht seit 180 Jahren für bri­ti­sche Kreuzfahrttradition. Die Reederei gehört zur Carnival-Gruppe und ver­fügt über acht Schiffe mit einer Kapazität zwi­schen 710 und 3.647 Passagieren. Im Frühjahr 2015 stieß mit der Britannia, die 3.600 Gäste beher­ber­gen kann, ein neues Flaggschiff zur Flotte. 2020 soll ein wei­te­rer Neubau fol­gen.