In einem neuen Innendesign präsen­tiert sich die Oriana von P&O Cruises. Das bis zu 1.880 Passagieren Platz bietende Adults-only-Schiff der briti­schen Reederei hat einen umfang­rei­chen Facelift hinter sich, der nahezu alle Gästebereiche beinhal­tete.

Unter Federführung der renom­mierten Hospitality-Schmiede Richmond International, die vornehm­lich für die geschmack­volle Ausstattung exklu­siver Hotels bekannt ist, wurden die Suiten, die Kabinen, die Bars und Restaurants sowie der Spa-Bereich umfas­send reno­viert.

Oriana (c) P&O Cruises

Wie gut die Spezialisten gear­beitet haben, können die Gäste unter anderem auf einer 13-tägigen Kreuzfahrt von 11. bis 23. April 2017 begut­achten, die das Schiff ab Southampton ins Mittelmeer führt.

Oriana (c) P&O Cruises
Oriana (c) P&O Cruises

Unter dem Titel „Flamenco, Paella und Co.“ werden die Häfen von Santander, El Ferrol, Porto, Cadiz, Gibraltar, Lissabon und La Rochelle ange­steuert. Die Preise beginnen bereits bei 1.106 Euro pro Person. Je nach gebuchter Kategorie gewährt die Reederei zudem ein Bordguthaben von bis zu 325 Britischen Pfund pro Passagier.

P&O Cruises steht seit 180 Jahren für briti­sche Kreuzfahrttradition. Die Reederei gehört zur Carnival-Gruppe und verfügt über acht Schiffe mit einer Kapazität zwischen 710 und 3.647 Passagieren. Im Frühjahr 2015 stieß mit der Britannia, die 3.600 Gäste beher­bergen kann, ein neues Flaggschiff zur Flotte. 2020 soll ein weiterer Neubau folgen.