Start REEDEREIEN Crystal Cruises

Crystal Cruises

Crystal Endeavor befährt die legendäre Nordostpassage

Exklusiver Service und eine Expeditionsyacht der Luxusklasse – gepaart mit der wohl legen­därs­ten Route durch die Arktis: Die neue Crystal Endeavor fährt im Sommer 2021 von Alaska über Russland bis Norwegen.

Crystal Endeavor: Spannende Reisen in der ersten Saison

In ihrer Premierensaison ab August 2020 wird die neue Luxusyacht von Crystal Cruises einige der ent­le­gens­ten und schöns­ten Orte der Erde besu­chen – von der rus­si­schen Halbinsel Kamtschatka bis zur Antarktis.

Crystal Cruises: Vorschau auf das Kreuzfahrtprogramm 2020

Die Luxusreederei Crystal Cruises hat das welt­weite Kreuzfahrtprogramm der Crystal Serenity und der Crystal Symphony mit ins­ge­samt 94 Abfahrtsterminen für das Jahr 2020 ver­öf­fent­licht.

Crystal Cruises: Neue Luxusschiffe werden kleiner als geplant

Ab 2022 wird die Luxusreederei drei neue Kreuzfahrtschiffe in die Flotte auf­neh­men. Geplant ist eine Kapazität von jeweils rund 1.000 Passagieren. Doch das gefällt dem neuen CEO Thomas Wolber ganz und gar nicht.

Crystal Cruises: Meilenstein für die neue Expeditionsyacht

Die Crystal Endeavor wird zwar nur Platz für maxi­mal 200 Passagiere in 100 Suiten mit Balkon bie­ten, aber trotz­dem die welt­weit größte Megayacht mit Eisklasse sein, die in der Arktis und Antarktis unter­wegs ist. 

Crystal Bach: Das luxuriöseste Flussschiff der Welt

Crystal River Cruises hat das erste von ins­ge­samt vier neuen Flussschiffen der „Rhein-Klasse“ auf seine erste Reise geschickt: Nur mit Suiten aus­ge­stat­tet, soll die Crystal Bach neue Maßstäbe auf den Flüssen set­zen.

Crystal Cruises feiert Kiellegung für zwei neue Luxusschiffe

Die Crystal Debussy und die Crystal Ravel sind die ers­ten Flusskreuzfahrtschiffe, die ihren Gästen aus­schließ­lich Suiten bie­ten. Ab dem Frühjahr 2018 wer­den sie auf Rhein, Main und Donau für die Luxusreederei unter­wegs sein.