Start REEDEREIEN Plantours

Plantours

MS Hamburg: Gleich 37 neue Häfen im Programm 2020/​​21

Das kleinste Kreuzfahrtschiff Deutschlands ist bekannt für sein her­vor­ra­gen­des Routing. Auch das Programm der MS Hamburg für die Saison 2020/​21 führt wie­der zu neuen Zielen jen­seits des Massentourismus auf See.

Plantours baut selbst: Erstes neues Schiff kommt 2020

Plantours Kreuzfahrten will seine Flussschiff-Flotte mit der Saison 2020 erst­mals um einen eige­nen Neubau erwei­tern. Das Schiff im Vier-Sterne-Plus-Segment soll den Auftakt einer Serie an Neubauten bil­den.

Plantours: Mit dem Flussschiff bis in den Süden Russlands

Plantours Kreuzfahrten nimmt im Herbst 2019 zwei außer­ge­wöhn­li­che Flussreisen durch Russland in das Programm auf. In zwölf Tagen füh­ren sie von Moskau bis nach Astrachan am Kaspischen Meer.

MS Hamburg besucht zum ersten Mal die Fjorde Chiles

Ende Jänner 2020 wird Plantours Kreuzfahrten mit der MS Hamburg zum ers­ten Mal die Fjordwelt Chiles besu­chen: Zum Abschluss der Antarktis-Saison nimmt das Schiff Kurs auf legen­däre Orte wie Kap Hoorn und die Magellanstraße.

MS Hamburg: Unterwegs auf den Großen Seen in den USA

Als ein­zi­ges deut­sches Kreuzfahrtschiff nimmt die kleine MS Hamburg von Plantours Kreuzfahrten in die­sem und im kom­men­den Herbst wie­der Kurs auf die Großen Seen in den USA. 

Plantours: MS Rousse Prestige ergänzt die Flotte ab 2019

Der Bremer Reiseveranstalter erwei­tert seine Flotte: Das frisch reno­vierte Flussschiff MS Rousse Prestige wird ab März 2019 für fünf Jahre jeweils 210 Tage mit maxi­mal 157 Gästen auf Donau, Rhein und Mai im Einsatz sein. 

Plantours Kreuzfahrten: Spenden statt Weihnachtsgeschenke

Das Kinderheim „Cordeirinho de Deus“ im bra­si­lia­ni­schen Belém durfte sich dies­mal über eine Spende von 5.000 Euro freuen. Die Gäste und die Crew der MS Hamburg stell­ten zudem Sachspenden zur Verfügung.

Plantours: Neue Schiffe und Reisen in der Saison 2018

Auf 136 Seiten fin­den sich im Flusskatalog „Stadt, Land, Fluss erle­ben“ für die Saison 2018 unter ande­rem ein neues Schiff in Russland, neue Routen der MS Sans Souci und neue Luxusreisen zum Jahreswechsel.

Plantours: Noch mehr Russland mit der MS Rossia

Von Mai bis September 2018 ste­hen zwölf Termine für die belieb­ten Flussreisen zwi­schen St. Petersburg und Moskau auf dem Programm. Dabei kommt auch ein neues Schiff zum Einsatz.

MS Hamburg: Südamerika-Umrundung in 115 Tagen

Außergewöhnliche Kreuzfahrterlebnisse sind garan­tiert, wenn das beliebte deutsch­spra­chige Schiff von November 2018 bis Ende Februar 2019 in 115 Tagen die Traumziele eines jeden Kreuzfahrers ansteu­ert.

MS Hamburg: „Kuba intensiv“ an Land und an Bord

Mit dem neuen Katalog weckt die MS Hamburg noch mehr Lust auf das Urlaubsziel Kuba: Das Programm für die Wintersaisonen 2017/​18 und 2018/​19 wurde auf sie­ben Kreuzfahrten erwei­tert.