Start SEEREISEN Paul Gau­guin: Aus­zeich­nung für das Luxus­schiff

Paul Gauguin: Auszeichnung für das Luxusschiff

-

Paul Gau­guin Cruises betreibt mit der MS Paul Gau­guin nur ein Kreuz­fahrt­schiff, das im Süd­pa­zifik unter­wegs ist. Das reichte aber trotzdem für eine der begehr­testen Aus­zeich­nungen der Branche – die „Travel + Leisure’s World’s Best Awards 2017”. 

Bei der all­jähr­li­chen Leser­um­frage der renom­mierten Zeit­schrift „Travel + Leisure” wurde Paul Gaugin Cruises zum zweiten Mal in Folge als beste „Mid­­size-Ship Ocean Cruise Line” aus­ge­zeichnet - ein heiß begehrter und ent­spre­chend umkämpfter Preis, den sich auch so manche grö­ßere Luxus­ree­derei erhofft hatte.

(c) Paul Gau­guin Cruises

Die „Travel + Leisure’s World’s Best Awards” küren die belieb­testen Städte, Hotels, Air­lines, Flug­häfen und vieles mehr. Die Kreuz­fahrt­li­nien werden dabei in den Kate­go­rien Kabinen/​​Einrichtungen, Restaurants/​​Essen, Ser­vice, Rei­­se­­route/-ziele und Ausflüge/​​Aktivitäten sowie nach dem Wert der Reise beur­teilt.

Punkten konnte Paul Gau­guin Cruises unter anderem mit dem her­vor­ra­genden Ser­vice, dem ein­zig­ar­tigen Angebot an Aus­flügen und den Routen durch die para­die­si­sche Südsee, die den Kunden ein zwar nicht bil­liges, aber dafür wohl unver­gess­li­ches „Once-in-a-life­­time-Rei­­se­er­­lebnis” ermög­li­chen. Zuletzt wurde die Ree­derei auch als zweit­beste „Small-Ship Cruise Line” bei den „Condé Nast Tra­veller 2016 Readers’ Choice Awards” aus­ge­zeichnet.

LETZTE ARTIKEL

SeaDream: Karibik-Routen für 2021 sind ab sofort buchbar

Die Kreuz­fahrten des SeaDream Yacht Club in der Win­ter­saison 2021 sind zur Buchung frei­ge­geben. Nach dem Sommer im Mit­tel­meer sind die beiden Luxusyachten ab November 2021 erneut in der Karibik unter­wegs.

Silversea: Neue „Grand Voyages“ für die Saison 2020/​​21

Sil­versea hat für die Saison 2020/​21 eine neue Kol­lek­tion von „Grand Voyages“ auf­ge­legt. Sie bieten aus­ge­dehnte Kreuz­fahrten von bis zu 70 Tagen mit einer Reihe von exklu­siven Ver­an­stal­tungen.

Karibik: Neues Video zeigt die Ocean Cay MSC Marine Reserve

MSC Cruises hat ein neues Video ver­öf­fent­licht, das exklu­sive Ein­blicke in die Ocean Cay MSC Marine Reserve ermög­licht – lange, bevor die ersten Gäste die Pri­vat­insel auf den Bahamas betreten werden.

MS Hamburg kehrt nach fünf Jahren ins Mittelmeer zurück

Nach einer fünf­jäh­rigen Pause schickt Plan­tours Kreuz­fahrten die MS Ham­burg im Früh­jahr 2021 wieder ins Mit­tel­meer, befährt dabei aber fast nur Routen jen­seits des Mas­sen­tou­rismus auf See.

Costa reduziert Luftverschmutzung in Genua und Savona

Mit dem „Genua Blue Agree­ment“ ver­pflichtet sich Costa Cro­ciere, in den Häfen von Genua und Savona nur noch Treib­stoff mit einem Schwe­fel­ge­halt von höchs­tens 0,10 Pro­zent zu ver­wenden.

AIDA Cruises bietet jetzt auch Schiffsbesuche in Kopenhagen

AIDA Cruises bietet bereits seit einigen Jahren die Gele­gen­heit, ein Schiff in deut­schen Häfen, auf Mal­lorca oder den Kanaren kennen zu lernen. Nun ist das auch in der däni­schen Haupt­stadt mög­lich.