LESEZEIT: 2 MINUTEN

TUI Cruises hat ein neues Paket geschnürt, das der­zeit test­weise auf aus­ge­wählten Kreuz­fahrten der Mein Schiff 4 und der Mein Schiff 5 erhält­lich ist. „Die ganz große Frei­heit“ richtet sich dabei vor allem an die Genießer unter den Pas­sa­gieren.

Neben den Speisen und Getränken, die für bereits alle Gäste im „Alles Inklusive“-Konzept ent­halten sind, beinhaltet das neue Paket auch alle auf­preis­pflich­tigen Genuss­leis­tungen – in den Restau­rants, an den Bars und auf der Kabine. Damit können die Gäste an Bord bei­spiels­weise Cham­pa­gner, Sushi-Krea­tionen und hoch­wer­tiges Fleisch vom Grill ohne Auf­preis genießen.

Ente im „Hanami – By Tim Raue“ (c) TUI Cruises

So inklu­diert „Die ganz große Frei­heit“ unter anderem die authen­ti­sche fern­öst­liche Küche im „Hanami – By Tim Raue“ und feinste Grill­spe­zia­li­täten von ver­schie­denen Fleisch­sorten bis Mee­res­früchten im „Surf & Turf – Steak­house“.

Das „etwas andere Jaus’n-Frühstück“, alpen­län­di­sche Tapas sowie Kaffee und Kuchen am Nach­mittag und ein def­tiges à-la-carte-Angebot im „Schman­kerl – Ent­spannt“, das täg­lich von 11 bis 23 Uhr ange­boten wird, sind ebenso inklu­sive wie die Klas­siker „Käse­spätzle mit Röst­zwie­beln“, „Das Wiener mit Kar­tof­fel­salat und Prei­sel­beeren“ und der „Kai­ser­schmarrn mit Zwetsch­gen­röster oder Apfelmus“.

Lachs mit Karotte im „Hanami – By Tim Raue“ (c) TUI Cruises

Nicht zuletzt erwarten die Gäste mit dem Angebot „Die ganz große Frei­heit“ noch wei­tere Genuss­leis­tungen wie etwa eine Fla­sche Begrü­ßungs-Cham­pa­gner auf der Kabine, das Gourmet-Früh­stück im Haupt­re­stau­rant „Atlantik“, aber auch Wasser und zusätz­liche Kaf­fee­kap­seln auf der Kabine.

Der Preis vari­iert je nach Länge der Reise: Bei einer ein­wö­chigen Kreuz­fahrt sind 298 Euro pro Person fällig und bei zehn Tagen 419 Euro. Das Paket ist nur kabi­nen­weise buchbar. Der Test findet aktuell auf allen 10- und 11-tägigen Reisen der Mein Schiff 5 im west­li­chen Mit­tel­meer bis 5. November 2017 sowie auf allen 7-tägigen Kanaren-Kreuz­fahrten der Mein Schiff 4 von 10. Sep­tember bis 10. Dezember 2017 (Ende der Reise) statt.