Nach einem 17-tägigen Aufenthalt im Trockendock auf den Bahamas ist die Carnival Victory wieder im Einsatz: Die millionenschwere Renovierung hat dem Schiff, das Platz für bis zu 2.754 Passagiere bietet, vor allem eine Vielzahl neuer Restaurants und Bars gebracht.
Neu im Poolbereich sind beispielsweise der „Guy’s Burger Joint“ mit kostenlosen Burger-Variationen, die mexikanische „BlueIguana Cantina“ mit ebenfalls kostenlosen Tacos und Burritos auf hausgemachten Tortillas und die „RedFrog Rum Bar“, an der karibische Drinks auf Rum-Basis und Craft-Biere ausgeschenkt werden – darunter auch die Carnival-Marke „ThirstyFrog Red“.
Auch der „Bonsai Sushi Express“ als Ergänzung zum beliebten japanischen Restaurant „Bonsai Sushi“ und die mexikanische „BlueIguana Tequila Bar“ unter freiem Himmel sind neu an Bord. Außerdem wurde das Deli vollständig renoviert und bietet nun im neuen Design eine Reihe neuer Speisen an – wie etwa sieben verschiedene Sandwiches.
Nicht zuletzt verfügt das Schiff nun über eine ganze Reihe neuer Kabinen-Kategorien – allen voran zwei luxuriöse Captain’s Suiten, die mit einer Größe von 76 Quadratmetern, einem weiten Balkon und gleich zwei Badezimmern aufwarten.
Die Carnival Victory ist das ganze Jahr über auf drei- und viertägigen Kreuzfahrten ab/bis Miami in die Karibik unterwegs. Die dreitägige Route führt jeden Freitag nach Nassau auf den Bahamas und die viertägige jeden Montag nach Key West und Cozumel oder nach Nassau und auf Carnivals private Bahamas-Insel Half Moon Cay.