Die gemein­same Erfolgs­ge­schichte von TUI Cruises und Udo Lin­den­berg geht weiter: Von 14. bis 19. Mai 2019 sticht der „Rock­liner“ bereits zum sechsten Mal in acht Jahren in See.

Die Udo-Event-Kreuz­fahrt mit der neuen Mein Schiff 1 führt in fünf Tagen von Kiel über Hel­sinki und Stock­holm wieder zurück nach Kiel – und natür­lich stehen dabei Rock und Eier­likör im Mit­tel­punkt.

Wäh­rend der Event­reise werden Udo Lin­den­berg und sein Panik­or­chester den Pas­sa­gieren ein­ma­lige Büh­nen­shows bieten. „Ne neue Show ist in der Mache – Lam­pen­fieber, klare Sache! Ich freu mich total auf den Rock­liner 6“, wird der Pani­k­ro­cker in einer Aus­sen­dung von TUI Cruises zitiert.

Auch das Rah­men­pro­gramm wird ganz auf „Panik-Rock“ abge­stimmt: Vor­träge von Rock-Experten, die Panik-Talk-Show „Rockys Blaue Stunde“ und Jam-Ses­sions sind dabei nur ein kleiner Vor­ge­schmack auf das, was die Gäste an Bord des „Rock­liner 6“ erwartet.

Buchbar ist die Kreuz­fahrt mit Pre­mium Alles Inklu­sive ab 1.099 Euro pro Person. Im Preis ent­halten ist das Kon­zert, das Rah­men­pro­gramm, die Speisen und Getränke in fast allen Restau­rants, Bars und Bis­tros sowie die Nut­zung des Spa- und Sport-Bereichs. Wei­tere Infor­ma­tionen zur Reise sind auf www.tuicruises.com/rockliner6 zu finden.