Mary Roos ist eine der erfolg­reichsten Sän­ge­rinnen in Deutsch­land und ein gern gese­hener Gast an Bord der Mein Schiff Flotte. Als musi­ka­li­sche Bot­schaf­terin der Mein Schiff Herz wird sie 2019 und 2020 bei ins­ge­samt vier Kreuz­fahrten als Gast­künst­lerin auf­treten.

Unter dem Motto „Mary Roos & Fri­ends“ wird die zwei­fache Teil­neh­merin des Grand Prix Euro­vi­sion an jeweils zwei Abenden im Theater des Schiffes unter anderem mit Aus­zügen aus ihrem aktu­ellen Büh­nen­pro­gramm „Nutten, Koks und fri­sche Erd­beeren“ ihr komö­di­an­ti­sches Talent unter Beweis stellen.

Mein Schiff 2 (c) TUI Cruises

„Gast­spiele auf der Mein Schiff Flotte sind immer etwas ganz Beson­deres für mich. Die Auf­gabe als musi­ka­li­sche Bot­schaf­terin die Gäste der Mein Schiff Herz zu unter­halten, emp­finde ich als große Ehre. Ich freue mich schon sehr, die Gäste an Bord begrüßen zu dürfen“, sagt Mary Roos.

REISEN MIT MARY ROOS
  • 15.07.–22.07.2019: „Mit­tel­meer mit Ita­lien I“ ab/​bis Malt, mit Pre­mium Alles Inklu­sive in der Innen­ka­bine ab 1.169 Euro und in der Bal­kon­ka­bine ab 1.779 Euro pro Person
  • 30.09.–07.10.2019: „Mit­tel­meer mit Grie­chen­land I“ ab/​bis Malta, mit Pre­mium Alles Inklu­sive in der Innen­ka­bine ab 1.069 Euro und in der Bal­kon­ka­bine ab 1.629 Euro pro Person
  • 21.11.–28.11.2019: „Kap­ver­di­sche Inseln“ ab/​bis Tene­riffa, mit Pre­mium Alles Inklu­sive in der Innen­ka­bine ab 869 Euro und in der Bal­kon­ka­bine ab 1.329 Euro pro Person
  • 06.02.–13.02.2020: „Azoren mit Madeira“ ab/​bis Tene­riffa, mit Pre­mium Alles Inklu­sive in der Innen­ka­bine ab 869 Euro und in der Bal­kon­ka­bine ab 1.329 € pro Person
Johann Lafer (c) TUI Cruises

Neben Mary Roos als musi­ka­li­sche Bot­schaf­terin trägt die Mein Schiff Herz künftig die auch „genuss­volle“ Hand­schrift des kuli­na­ri­schen Bot­schaf­ters Johann Lafer. So wird das viel­fäl­tige Menü-Angebot im Restau­rant „Atlantik“ vom Ster­ne­koch mit­ge­staltet werden.

Er kre­iert sowohl ein exklu­sives Mittag- als Abend­menü für die Gäste. Zudem wird er auf meh­reren Reisen als Star­gast an Bord sein und sich um das Wohl der Gäste küm­mern. Details und Ter­mine zu den Reisen mit Johann Lafer wird TUI Cruises aller­dings erst zu einem spä­teren Zeit­punkt bekannt geben.

Mein Schiff 2 (c) TUI Cruises

Die Mein Schiff Herz fährt momentan noch als „Mein Schiff 2“ in der Flotte von TUI Cruises. Da im Februar ein Neubau unter dem Namen „Mein Schiff 2“ in Dienst gestellt wird, wird das Schiff dann als „Mein Schiff Herz“ in See ste­chen, ehe es im April 2022 an die bri­ti­sche Schwes­ter­ge­sell­schaft Marella Cruises abge­geben wird.

Die Pre­mie­ren­fahrt der Mein Schiff Herz findet von 3. bis 13. März 2019 statt. Als Höhe­punkt insze­niert das GOP Varieté-Theater dabei eine Pre­mie­ren­feier auf dem Pool­deck. Vor der Kulisse des Hafens in Lis­sabon wird neben dem GOP-Ensemble auch die Tauf­patin der Mein Schiff 2, Fecht-Olym­pia­sie­gerin Anja Fichtel, eine wich­tige Rolle spielen und der Mein Schiff Herz sym­bo­lisch erneut den Namen ver­leihen. Auch Johann Lafer wird einen Teil der Reise an Bord sein.

PREMIERENFAHRT
  • 03.03.–13.03.2019: „Mit­tel­meer mit Anda­lu­sien IV“ ab/​bis Mal­lorca, mit Pre­mium Alles Inklu­sive in der Innen­ka­bine ab 995 Euro und in der Bal­kon­ka­bine ab 1.495 Euro pro Person