„Mein Schiff, Mein Schlager“ heißt es, wenn die Mein Schiff 3 mit dem „Schla­ger­liner“ von 7. bis 11. Sep­tember 2019 zum Fes­tival der Emo­tionen ein­lädt. Dau­er­brenner und Chart-Stürmer wie Vanessa Mai, voXX­club, Nicole, Roberto Blanco, Bern­hard Brink, Michael Holm und Laura Wilde werden dabei mit ihren Hits für Stim­mung auf hoher See sorgen.

Gemeinsam mit der CC Cruise Com­pany bringt TUI Cruises für diese vier­tä­gige Reise Musik­größen aus mehr als 50 Jahren Schla­ger­welt auf das Schiff. Die Gäste der Kreuz­fahrt können mit Vanessa Mai auf Wolke 7 schweben, mit den feschen Jungs von voXX­club rocken oder mit Roberto Blanco und seinem Hit „Ein biss­chen Spaß muss sein“ feiern.

Mein Schiff 3 (c) TUI Cruises

Neben den Auf­tritten der Stars wird den Gästen an Bord ein umfang­rei­ches Event-Pro­gramm geboten: Vom Theater bis zum Pool­deck steht die Mein Schiff 3 ganz im Zei­chen des Schla­gers. Dabei ist nicht nur das umfang­reiche Rah­men­pro­gramm im Rei­se­preis ent­halten, son­dern auch das gewohnte Pre­mium Alles Inklu­sive-Angebot – also die Speisen in fast allen Restau­rants und die Getränke in nahezu allen Bars und Lounges.

Der „Schla­ger­liner“ startet in Kiel und führt über Göte­borg und Kopen­hagen wieder zurück nach Kiel. Die Preise mit allen Kon­zerten beginnen bei 899 Euro pro Person in einer Innen­ka­bine. Eine Außen­ka­bine gibt es ab 999 Euro und eine Bal­kon­ka­bine ab 1.099 Euro. Buchungen sind ab sofort mög­lich.

Wer schon ein paar Tage früher an Bord gehen möchte, kann sich noch eine der letzten Kabinen auf der Event-Kreuz­fahrt „Bar­bara Schö­ne­berger an Bord“ sichern. Sie startet am 3. Sep­tember 2019 in Bre­mer­haven. Nach einem Tag auf See macht die Mein Schiff 3 Halt in Oslo und Kopen­hagen und kommt am 7. Sep­tember wieder zurück nach Kiel, wo dann der „Schla­ger­liner“ los­legt.