TUI Cruises: Viel „Spa und Sport“ an Bord im Jahr 2019

-

An Bord und weit weg vom All­tag fällt es leich­ter, et­was für sich zu tun. TUI Crui­ses bie­tet da­her auch 2019 wie­der ver­schie­dene The­men­rei­sen aus den Be­rei­chen Spa und Sport. Das Schöne da­bei: Je­der Gast ent­schei­det selbst, wie viel Sport in die in­di­vi­du­elle Ta­ges­pla­nung und den Ur­laub an Bord passt.

Auf der The­men­reise „Ge­sund & mun­ter“ von 22. bis 30. Juni 2019 er­fah­ren die Gäste auf der Mein Schiff 4 bei­spiels­weise von pro­mi­nen­ten Ex­per­ten, wie sie fit und ge­sund le­ben. Auf der Route „Ost­see mit St. Pe­ters­burg III“ er­war­tet sie aber nicht nur eine Mi­schung aus Fit­ness­kur­sen, Work­shops und per­sön­li­chen Coa­chings, son­dern auch kurz­wei­lige und lus­tige Un­ter­hal­tung.

(c) TUI Crui­ses

Ne­ben pro­mi­nen­ten Gäs­ten wie Re­gina Hal­mich, Tetje Mie­ren­dorf, Jo­hann Kö­nig und Char­lotte Kar­lin­der wird auch der Sport­me­di­zi­ner To­bias Block die Reise be­glei­ten. Die Sport- und Fit­ness­kurse so­wie die Abend­un­ter­hal­tung mit Co­medy sind be­reits im Rei­se­preis ent­hal­ten. Coa­ching und Work­shops wer­den kos­ten­pflich­tig an­ge­bo­ten.

Von 22. Sep­tem­ber bis 1. Ok­to­ber 2019 kön­nen die Gäste der Mein Schiff 2 im Mit­tel­meer ih­ren Kör­per bei ei­nem viel­fäl­ti­gen Fit­­ness- und Yoga-Pro­­gramm trai­nie­ren. Die The­men­reise „Fit­ness trifft Yoga“ soll eine per­fekte Ba­lance zwi­schen Sport, Fit­ness und Ak­tiv­ur­laub auf der ei­nen Seite und Ent­span­nung, Aus­ge­gli­chen­heit und Er­ho­lung auf der an­de­ren Seite bie­ten.

(c) TUI Crui­ses

Da­bei ste­hen zwei Pa­kete mit bis zu vier Kur­sen pro Tag um je­weils 79 Euro pro Per­son zur Aus­wahl, die zu ei­nem Vor­teils­preis von 139 Euro auch ge­mein­sam ge­bucht wer­den kön­nen. Das Fit­­ness-Pa­ket be­inhal­tet un­ter an­de­rem Step-Kurse, Ae­ro­bic und Func­tio­nal Trai­nings. Im Yoga-Pa­ket ent­hal­ten sind Yoga, Pi­la­tes und Stret­ching. TUI Crui­ses bie­tet die­ses Zu­satz­an­ge­bot mit dem Part­ner Pure Emo­tion an.

Ne­ben den The­men­rei­sen ist auch 2019 wie­der eine Viel­zahl von Gast­ex­per­ten an Bord. Mit im Ge­päck ha­ben sie ein brei­tes An­ge­bot an zu­sätz­li­chen Kur­sen und Vor­trä­gen, die von ei­ner Cy­cling-Reise über „Yoga De­tox Flow“ bis zu „Ganz schön schlank im Hand­um­dre­hen“ und der „Fly­ing Pi­la­­tes-Reise“ rei­chen.

Ei­nes ha­ben alle Kon­zepte ge­mein­sam: Kör­per und Geist kön­nen vom All­tag ab­schal­ten und er­hal­ten span­nende neue Im­pulse. Die Kurse und Vor­träge sind im Pre­mium Al­les In­­k­lu­­sive-An­ge­­bot in­klu­diert und für alle Gäste kos­ten­frei. Work­shops, Per­so­nal Trai­nings, An­wen­dun­gen und Ge­sund­heits­checks sind auf­preis­pflich­tig. An­mel­dun­gen zum Pro­gramm an Bord sind 90 Tage im Vor­aus auf tuicruises.com/meinereise oder in der Mein Schiff-App mög­lich.

Spa- und Sport-Reisen 2019 im Überblick

- BE SEXY BE BEWEI: Schlan­ker, straf­fer, jün­ger im Lie­gen /​​ Mal­lorca bis Ham­burg I /​​ 25.04. – 05.05.2019 /​​ Mein Schiff 1
Cy­cling-Reise: Mal­lorca bis Malta /​​ 02. – 05.05.2019 /​​ Mein Schiff 6
Ganz schön schlank im Hand­um­dre­hen: Nor­we­gen mit Ber­gen I /​​ 20. – 28.05.2019 /​​ Mein Schiff 5
The­men­reise „Ge­sund & mun­ter“: Ost­see mit St. Pe­ters­burg III /​​ 22.06. – 30.06.2019 /​​ Mein Schiff 4
Ganz schön schlank im Hand­um­dre­hen: Mit­tel­meer mit Grie­chen­land I /​​ 24.06. – 01.07.2019 /​​ Mein Schiff Herz
Mein Schiff Golf-Cup „Bri­ti­sche In­seln“: Groß­bri­tan­nien ab Bre­mer­ha­ven I /​​ 30.06. – 10.07.2019 /​​ Mein Schiff 5
Schöne Hände & schöne Nä­gel: Schnell und ein­fach mit Ales­san­dro /​​ Groß­bri­tan­nien ab Bre­mer­ha­ven I /​​ 30.06. – 14.07.2019 /​​ Mein Schiff 5
Yoga De­tox Flow: Sicht­bare Er­ho­lung mit er­frisch­ter Aus­strah­lung /​​ Mit­tel­meer mit Ibiza /​​ 08. – 18.07.2019 /​​ Mein Schiff 2
Yoga Rü­cken Spe­zial: Mit we­nig Auf­wand län­ger fit blei­ben /​​ Mit­tel­meer mit Ibiza /​​ 18. – 28.07.2019 /​​ Mein Schiff 2
Ganz schön schlank im Hand­um­dre­hen: Ost­see St. Pe­ters­burg & Dan­zig II /​​ 21. – 31.07.2019 /​​ Mein Schiff 1
Fly­ing Pi­la­­tes-Reise: Ost­see mit St. Pe­ters­burg IV /​​ 18. – 27.08.2019 /​​ Mein Schiff 1
Schöne Hände & schöne Nä­gel: Schnell und ein­fach mit Ales­san­dro /​​ Ham­burg trifft New York /​​ 04. – 19.09.2019 /​​ Mein Schiff 1
Ganz schön schlank im Hand­um­dre­hen: Nor­we­gen mit Ge­i­rang­er­fjord IV /​​ 11. – 18.09.2019 /​​ Mein Schiff 3
The­men­reise „Fit­ness trifft Yoga“: Mit­tel­meer /​​ 22.09. – 01.10.2019 /​​ Mein Schiff 2
Strah­lend schön mit hya­pur: Bre­mer­ha­ven bis Mal­lorca /​​ 03. – 13.10.2019 /​​ Mein Schiff 3
Po­lar-Car­­dio-Er­­le­b­­nis-Reise: Adria mit Korfu /​​ 06. – 13.10.2019 /​​ Mein Schiff 6
Strah­lend schön mit hya­pur: Ka­na­ren mit Kap­ver­den /​​ 21. – 28.11.2019 /​​ Mein Schiff Herz

LETZTE ARTIKEL

MSC Cruises wird die erste klimaneutrale Kreuzfahrtmarke

MSC Crui­ses wird die welt­weit erste glo­bale Kreuz­fahrt­marke mit ei­nem kli­ma­neu­tra­len Schiffs­be­trieb: Ab 1. Jän­ner 2020 sol­len alle CO2-Emis­sio­nen der Flotte mit Kli­ma­schutz-Pro­jek­ten kom­pen­siert wer­den.

Buchungsstart für die Weltreise 2022 mit der MSC Poesia

MSC Crui­ses hat die Route der „MSC World Cruise 2022“ be­kannt ge­ge­ben. In 117 Ta­gen wird die MSC Poe­sia nicht we­ni­ger als 43 Ziele in 24 Län­dern auf fünf Kon­ti­nen­ten be­su­chen.

Galapagos-Inseln: Celebrity Xpedition läuft auf Grund

Das Ex­pe­di­ti­ons­schiff Ce­le­brity Xpe­di­tion von Ce­le­brity Crui­ses ist am Diens­tag wäh­rend ei­ner sei­ner wö­chent­li­chen Kreuz­fahr­ten auf den Ga­la­pa­gos-In­seln auf Grund ge­lau­fen.

AIDAmira: Taufe mit Johannes Oerding und Franziska Knuppe

Zur Taufe der AI­DA­mira am 30. No­vem­ber 2019 in Palma de Mal­lorca hat sich eine Reihe von Stars an­ge­sagt. Für mit­rei­ßen­des En­ter­tain­ment sorgt der deut­sche Sän­ger Jo­han­nes Oer­ding.

Mit Holland America Line rund um Afrika und Südamerika

Lieb­ha­ber län­ge­rer Kreuz­fahr­ten kön­nen mit Hol­land Ame­rica Line im Win­ter 2020/​21 in knapp 80 Ta­gen Süd­ame­rika oder Afrika um­run­den. Früh­bu­cher spa­ren bis zu 3.600 Euro pro Per­son.

AIDA Cruises schafft gedruckte Tickets für Landausflüge ab

Als ers­tes Kreuz­fahrt­un­ter­neh­men welt­weit ver­zich­tet AIDA Crui­ses künf­tig auf ge­druckte Ti­ckets für die Land­aus­flüge. Da­mit kön­nen rund 15 Ton­nen Pa­pier pro Jahr ein­ge­spart wer­den.

Royal Caribbean plant exklusiven Beach Club auf Antigua

Royal Ca­rib­bean star­tet ein neues De­sti­na­ti­ons­kon­zept: Der erste Club der „The Royal Be­ach Club Collec­tion“ soll 2021 in An­ti­gua ex­klu­siv für die ei­ge­nen Kreuz­fahrt­gäste er­öff­nen.

MSC Cruises feiert den Baubeginn der neuen World Class

Der Bau des ers­ten von ins­ge­samt vier Schif­fen der neuen World Class von MSC Crui­ses hat be­gon­nen: An­läss­lich des ers­ten Stahl­schnitts wurde auch der Name des Schiffs ver­kün­det: „MSC Eu­ropa“.

MS Hamburg: Große Weltreise mit Arktis und Antarktis

Die MS Ham­burg legt im Au­gust 2020 zur längs­ten Welt­reise in der 30-jäh­ri­gen Ge­schichte von Plan­tours Kreuz­fahr­ten ab: In 284 Ta­gen geht es in die Ark­tis und in die Ant­ark­tis.