The Kelly Family bezieht im Früh­jahr 2020 ihr neues „Haus­boot“ und nimmt ihre Fans gleich mit an Bord: Bei der „The Kelly Family Cruise“ auf der Mein Schiff 3 von 29. April bis 3. Mai 2020 können die Gäste ein Teil der sin­genden Familie werden und ihre Idole Patricia, Joey, Kathy, Jimmy, John und Angelo Kelly hautnah erleben.

Wäh­rend der vier­tä­gigen Kreuz­fahrt, die von Bre­mer­haven über Oslo und Kopen­hagen nach Kiel führt, gibt es aber nicht nur Kon­zerte, son­dern auch Pool-Partys, Meet & Greets, Work­shops und ein umfang­rei­ches Rah­men­pro­gramm mit und rund um die Kult-Band.

In den 1990er-Jahren war The Kelly Family eine der erfolg­reichsten Bands Europas. Ihr Come­back war die musi­ka­li­sche Sen­sa­tion der Jahre 2017 und 2018. In diesem Jahr geht es mit der Open Air Tour „We give love“ und der Jubi­lä­ums­tournee „25 Years Over The Hump“ weiter, bevor im Früh­jahr 2020 das Schiff ruft.

„Wir haben viele Jahre auf einem Boot gelebt. Das Leben an Bord ist für uns alle etwas ganz Beson­deres. Wir freuen uns, dass wir end­lich gemeinsam mit unseren Fans so eine unver­gess­liche Reise machen können. Auf dem Pro­gramm stehen sowohl Kon­zerte von uns als Kelly Family als auch Solo-Kon­zerte. Aber wir werden diese Reise auch dafür nutzen, viele Momente zu schaffen, in denen Begeg­nungen zwi­schen uns und dem Publikum statt­finden können“, wird die Band in einer Aus­sen­dung zitiert.

Jeder Gast kann rund zwei Monate vor Beginn der Reise eines der ins­ge­samt drei Kon­zerte kos­ten­frei reser­vieren. So ist garan­tiert, dass alle an Bord ein Ticket erhalten. Die vier­tä­gige „The Kelly Family Cruise“ kostet mit Event-Pro­gramm und Pre­mium Alles Inklu­sive an Bord in einer Innen­ka­bine bei Dop­pel­be­le­gung ab 899 Euro pro Person, in einer Außen­ka­bine ab 999 Euro und in einer Bal­kon­ka­bine ab 1.099 Euro. Buchungen sind in den nächsten Wochen im Rei­se­büro und auf www.tuicruises.com mög­lich.

Mein Schiff 3 (c) TUI Cruises