Start REEDEREIEN Costa Cro­ciere Costa lädt zum Musik­fes­tival auf See im Stil der 1950er-Jahre

Costa lädt zum Musikfestival auf See im Stil der 1950er-Jahre

-

Im Oktober 2020 feiert Costa eine Woche lang auf dem Mit­tel­meer den Lebens­stil der 1950er- und 1960er-Jahre. Unter den knapp 100 Musi­kern ist dabei neben der Leip­ziger Kult­band „The Fire­birds“ mit Peter Kraus auch eine deut­sche Rock‘n‘ Roll Legende zu Gast an Bord der Costa Pacifia.

Costa ver­spricht für die 8‑tägige Mit­­­tel­­meer-Kreu­z­­fahrt von 23. bis 30. Oktober 2020 noch wei­tere renom­mierte Bands, Vinyl-DJs und Show­tänzer. Außerdem geben die Welt­meister im Boogie-Woogie beschwingte Tanz­kurse, Vin­­tage-Labels prä­sen­tieren ihre Mode auf dem Lauf­steg und ein Fri­seur stylt im Rock­a­­billy-Look.

Die Route ab/​​bis Genua führt nach Bar­ce­lona und Palma de Mal­lorca, bevor am vierten Tag ein Seetag zur Erho­lung und eine Rock’n’Roll-Party an Bord auf dem Pro­gramm stehen. Wei­tere Sta­tionen sind Malta, Catania auf Sizi­lien und Civi­ta­vec­chia (Rom). Bis 15. Juli 2019 ist die Reise noch zu Spar­preisen ab 799 Euro pro Person in der Innen­ka­bine Klassik buchbar. Wei­tere Infos zu Preisen und Buchungs­mög­lich­keiten sind auf www.rocknrollcruise.de zu finden.

LETZTE ARTIKEL

TUI Cruises: „Full Metal Cruise“ geht in die neunte Runde

Die lau­teste Kreuz­fahrt Europas sticht im Herbst 2020 zum neunten Mal in See: Von 23. bis 28. Sep­tember darf zum aller­ersten Mal auf der Mein Schiff 4 gehead­bangt werden, bis die Luft­gi­tarre glüht.

Diese neuen Kreuzfahrtschiffe kommen noch in diesem Jahr

2019 ist ein Jahr der Rekorde für die Kreuz­fahrt­in­dus­trie: Ins­ge­samt sind es 24 Hoch­see­schiffe, die ihr Debüt geben. 14 wurden bereits in Dienst gestellt – und acht folgen noch bis zum Jah­res­ende.

Princess: Neues Escape Room-Spiel für die ganze Familie

Mit „Phantom Bridge“ bietet Princess Cruises auf den Neu­bauten Sky Princess (ab Oktober 2019) und Enchanted Princess (ab Juni 2020) erst­mals ein Escape Room-Spiel für Pas­sa­giere aller Alters­klassen.

Neues Carnival-Flaggschiff absolviert die Hochsee-Tests

Die Car­nival Pan­orama hat ihre Hochsee-Test­fahrten in der Adria erfolg­reich absol­viert. Nun erhält das neu­este Mit­glied der Car­nival-Flotte auf der Fin­can­tieri-Werft in Mar­ghera den letzten Schliff.

Seven Seas Navigator präsentiert sich in völlig neuem Glanz

Die Seven Seas Navi­gator ist nach einem zwei­wö­chigen Werft­auf­ent­halt im fran­zö­si­schen Brest mit frisch reno­vierten Suiten und öffent­li­chen Berei­chen auf die Welt­meere zurück­ge­kehrt.

SeaDream: Karibik-Routen für 2021 sind ab sofort buchbar

Die Kreuz­fahrten des SeaDream Yacht Club in der Win­ter­saison 2021 sind zur Buchung frei­ge­geben. Nach dem Sommer im Mit­tel­meer sind die beiden Luxusyachten ab November 2021 erneut in der Karibik unter­wegs.