SeaDream: Karibik-Routen für 2021/22 sind ab sofort buchbar
Die Kreuzfahrten des SeaDream Yacht Club in der Wintersaison 2021/22 sind zur Buchung freigegeben. Nach einer abwechslungsreichen Sommersaison im Mittelmeer sind die beiden Luxusyachten ab November 2021 erneut in der Karibik unterwegs.
Zur Auswahl stehen zwölf Reisen zu den schönsten Häfen in der Region. Das Besondere daran: Dank ihrer geringeren Größe können die Megayachten auch in kleineren, weniger frequentierten Orten anlegen. Mehrfach ausgezeichneter Service sowie ein 1:1‑Verhältnis von Passagieren zu Crew sorgen für ein Extramaß an Luxus.

„Unsere Karibik umfasst Orte abseits der üblichen Routen – beispielsweise Carriacou auf Granada, Anegada auf den British Virgin Islands oder Culebra auf Puerto Rico, wo wir einen tollen Ausflug zu einer natürlich blau leuchtenden Bucht unternehmen“, berichtet Emilio Freeman, Vice President im Destinations und Revenue Management bei SeaDream.
Dieses Konzept habe sich schon seit Jahren bewährt, so Freeman: „Wir möchten unseren Gästen ein Stück echten Luxus bieten, indem wir ihnen die karibischen Destinationen zeigen, die nicht von den großen Kreuzfahrtschiffen angesteuert werden. Auf diese Weise erhalten sie die Gelegenheit, eine einzigartige, andere Seite der Karibik kennen zu lernen – ganz in Ruhe.“

Von der wunderschönen South Friar’s Bay – einem intimen Hafen auf St. Kitts – bis zu Jost Van Dyke, wo SeaDream seine einzigartige „Champagne & Caviar Splash Beach Party“ steigen lässt, warten an jedem Stopp unvergessliche Erlebnisse. Die Routen umfassen aber auch Übernachtaufenthalte in beliebten Häfen wie etwa Gustavia auf St. Barth.
Das karibische Meer bildet zudem die perfekte Kulisse für die SeaDream-Wassersport-Marina mit allem, was zu einem echten Yachturlaub dazugehört: Segelboote, Hobie Cat Katamarane, Kajaks, ein Bananenboot, Wakeboards, Schnorchelausrüstungen, eine schwimmende Insel, Stand-up-Paddleboards und Jetski.

Die beiden Zwillingsyachten – die SeaDream I und die SeaDream II – verfügen jeweils über nur 56 Kabinen – allesamt mit Meerblick. Im Reisepreis inbegriffen sind sämtliche Getränke, die Trinkgelder und die herausragende Küche. Ein zertifiziertes, luxuriöses Thai-Spa sorgt zusätzlich für Wellness-Genuss. Mit maximal 112 Gästen an Bord fühlt sich so jede Reise an, als würde man ganz privat Urlaub machen.
