Phoenix Reisen

Vier auf einen Streich: Phoenix-Flotte traf sich in Bremerhaven

Eine in den letz­ten Jah­ren lieb ge­wor­dene Tra­di­tion von Phoe­nix Rei­sen fand am Sonn­tag, 4. Au­gust 2019, ihre Fort­set­zung: Mit der MS Ama­dea, der MS Deutsch­land, der MS Arta­nia und der MS Al­ba­tros mach­ten alle vier Hoch­see­schiffe des Bon­ner Kreuz­fahrt­ver­an­stal­ters gleich­zei­tig am Pier des Co­lum­bus Cruise Cen­ter in Bre­mer­ha­ven fest.

Ne­ben Tau­sen­den ab- und an­rei­sen­den Gäs­ten fan­den sich auch viele Schau­lus­tige ein, um das ma­ri­time Spek­ta­kel zu be­stau­nen. Auch das nächste Groß­ereig­nis in Bre­mer­ha­ven steht be­reits in den Start­lö­chern: Am 16. Au­gust 2019 wird hier mit der MS Amera das neu­este Phoe­nix-Schiff nach ei­ner sechs­wö­chi­gen Mo­der­ni­sie­rung in der Werft fei­er­lich ge­tauft.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Wolfgang Tropf

Wolfgang ist seit 25 Jahren als Reisejournalist tätig. 2013 gründete er das Online-Reisemagazin travel4news. Nach mehr als 110 Kreuzfahrten auf rund 60 verschiedenen Schiffen kennt er die Produkte aller wichtigen Kreuzfahrtlinien aus eigener Erfahrung. Der Start von cruise4news im Jahr 2019 war da nur ein logischer Schritt.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"