SHORT NEWS

Mein Schiff 1 startet erstmals wieder ab Kiel in die Ostsee

Ei­nen Tag nach der AI­DA­sol hat am 23. Mai das zweite Kreuz­fahrt­schiff in die­sem Jahr in Kiel ab­ge­legt: Für die Mein Schiff 1 von TUI Crui­ses geht es nun in sie­ben Ta­gen mit rund 1.100 Gäs­ten durch die Ost­see zu den Schä­ren­land­schaf­ten vor Stock­holm und Turku.

Die Pan­ora­ma­fahr­ten ohne Land­gang sind vor­erst bis Ende Juni buch­bar. Nach ei­ner fünf­tä­gi­gen und ei­ner zwei­tä­gi­gen Kurz­reise ab 30. Mai bzw. 4. Juni 2021 ste­hen da­bei noch drei sie­ben­tä­gige Rei­sen mit Ab­fahrt am 6., 13. und 20. Juni 2021 auf dem Pro­gramm.

TUI Crui­ses be­grenzt die Ka­pa­zi­tät an Bord zu­nächst auf ma­xi­mal 60 Pro­zent und macht nur die Bal­kon­ka­bi­nen und Sui­ten buch­bar. Zu­dem müs­sen alle Gäste vor dem Rei­se­be­ginn zwei ne­ga­tive Co­vid-19-Test­ergeb­nisse in Form von An­ti­gen-Schnell­tests nach­wei­sen. Die 7‑tägige Reise ab/​bis Kiel ist der­zeit mit Pre­mium Al­les In­klu­sive ab 1.049 Euro pro Per­son in der Bal­kon­ka­bine ver­füg­bar.

www.tuicruises.com

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"