SHORT NEWS

Crystal Cruises verlängert die Kreuzfahrten auf den Bahamas

Die Lu­xus­ree­de­rei Crys­tal Crui­ses ver­län­gert die Ba­ha­mas-Kreuz­fahr­ten der Crys­tal Se­re­nity. Bis­her wa­ren 16 Rei­sen mit ei­ner Dauer von je­weils sie­ben Ta­gen von 3. Juli bis Mitte Ok­to­ber 2021 vor­ge­se­hen. Nun kom­men noch­mals drei Ab­fahrts­ter­mine bis in den No­vem­ber hin­ein dazu.

Die Ein­schif­fung für die „Ba­ha­mas Es­capes“ ist in Nas­sau oder auch ei­nen Tag spä­ter auf Bi­mini mög­lich. Von Nas­sau geht es über Bi­mini nach Spa­nish Wells, Great Exuma, San Sal­va­dor Is­land und Long Is­land – al­le­samt Ziele auf den Ba­ha­mas, die mit traum­haf­ten Strän­den auf­war­ten und groß­teils auf kei­ner an­de­ren Kreuz­fahrt­route zu fin­den sind. Wir ha­ben hier be­reits aus­führ­lich be­rich­tet.

Crys­tal Se­re­nity (c) Crys­tal Crui­ses

Crys­tal Crui­ses er­setzt da­bei üb­ri­gens auf al­len Kreuz­fahr­ten der Crys­tal Se­re­nity den bis­her ge­plan­ten Auf­ent­halt auf Har­bour Is­land durch die be­nach­barte In­sel Spa­nish Wells. Har­bour Is­land kann aber mit ei­nem Boots-Shut­tle wei­ter­hin be­sucht wer­den. Die zu­sätz­li­chen Ab­fahrts­ter­mine in Nas­sau sind der 23. Ok­to­ber, der 30. Ok­to­ber und der 6. No­vem­ber 2021.

Schon im Fe­bruar hatte Crys­tal Crui­ses be­kannt ge­ge­ben, dass künf­tig alle Gäste min­des­tens 14 Tage vor der Ein­schif­fung voll­stän­dig ge­gen Co­vid-19 ge­impft sein müs­sen. Diese neue Re­gel er­gänzt die be­reits be­stehen­den Maß­nah­men, die un­ter an­de­rem ne­ga­tive Co­vid-19-Tests für Gäste und Be­sat­zung, eine re­du­zierte Ka­pa­zi­tät, die phy­si­sche Di­stan­zie­rung an Bord und eine Mas­ken­pflicht be­inhal­ten.

www.crystalcruises.com

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"