SHORT NEWS

TUI Cruises: Kurzreisen ab Hamburg sind ab sofort buchbar

Ne­ben Kreuz­fahr­ten ab Mal­lorca, Kreta und Kiel kön­nen die Fans von TUI Crui­ses nun auch Kurz­rei­sen ab Ham­burg bu­chen. Die Mein Schiff 6 wird hier ab 11. Juli 2021 zu drei- und vier­tä­gi­gen Pan­ora­ma­fahr­ten auf­bre­chen, die aus­schließ­lich aus See­ta­gen be­stehen. Das Schiff ist da­mit auch das Ziel.

Wie TUI Crui­ses in ei­ner Pres­se­aus­sen­dung mit­teilt, be­nö­ti­gen die Gäste zwei ne­ga­tive An­ti­gen-Test­ergeb­nisse vor dem Be­ginn der Reise. An Bord gel­ten dann die be­reits be­währ­ten Co­vid-19-Pro­to­kolle – kom­bi­niert mit ei­ner re­du­zier­ten Aus­las­tung des Schiffs. Die Rou­ten be­inhal­ten tech­ni­sche Stopps in Ska­gen oder Gö­te­borg, bei de­nen aber keine Land­gänge mög­lich sind.

Mein Schiff 6 (c) TUI Crui­ses

Auf den „Blauen Rei­sen“ sind nur Bal­kon­ka­bi­nen und Sui­ten ver­füg­bar. Die drei­tä­gige Reise mit Kurs auf Ska­gen kann mit Pre­mium Al­les In­klu­sive ab 549 Euro pro Per­son in der Bal­kon­ka­bine und ab 949 Euro in der Ju­nior-Suite ge­bucht wer­den, die vier­tä­gige Kreuz­fahrt mit Kurs auf Gö­te­borg ab 649 bzw. 1.099 Euro. Wem ein Kurz­trip nicht reicht, der kann die bei­den Rou­ten na­tür­lich auch mit­ein­an­der kom­bi­nie­ren.

Erst vor we­ni­gen Ta­gen hat TUI Crui­ses vier neue Spa­nien-Kreuz­fahr­ten ab/​bis Palma de Mal­lorca mit Start am 17. Juni, 24. Juni, 1. Juli und 8. Juli 2021 zur Bu­chung frei­ge­ge­ben. Die Mein Schiff 2 fährt da­bei ab­wech­selnd auf zwei sie­ben­tä­gi­gen Rou­ten nach Ali­cante, Va­len­cia und Bar­ce­lona bzw. nach Ca­diz, Ma­laga und Ali­cante. Land­gänge sind im Rah­men von or­ga­ni­sier­ten Aus­flü­gen mög­lich.

Mein Schiff 5 (c) TUI Crui­ses

Zu­dem hat die Ree­de­rei kürz­lich die Ver­län­ge­rung der ak­tu­el­len Grie­chen­land-Kreuz­fahr­ten ab/​bis He­ra­klion auf Kreta bis Ende Ok­to­ber 2021 an­ge­kün­digt. Bis min­des­tens 9. Juli wird da­bei noch die Mein Schiff 5 zum Ein­satz kom­men. Auch hier ste­hen zwei Rou­ten zur Aus­wahl. Eine führt nach Rho­dos, Pi­räus (Athen) und Cha­nia (Kreta), die an­dere nach Korfu, Ka­ta­ko­lon (Olym­pia) und Pi­räus.

www.tuicruises.com

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"