GROSSE SCHIFFETUI Cruises

TUI Cruises: Italien-Kreuzfahrten ab Juli mit der Mein Schiff 4

TUI Crui­ses be­rei­tet den Neu­start des fünf­ten von ins­ge­samt sie­ben Schif­fen vor: Nach mehr als 16 Mo­na­ten ohne Gäste wird die Mein Schiff 4 ab 8. Juli 2021 end­lich wie­der Pas­sa­giere an Bord be­grü­ßen, wenn sie zu ih­ren ers­ten Kreuz­fahr­ten ab/​bis Ge­nua ins west­li­che Mit­tel­meer auf­bricht.

Die Mein Schiff 4 wird da­bei auf zwei un­ter­schied­li­chen, je­weils ein­wö­chi­gen Rou­ten ent­lang der ita­lie­ni­schen Küste mit Ab­ste­chern nach Frank­reich un­ter­wegs sein, die auch mit­ein­an­der kom­bi­niert wer­den kön­nen. Vor­erst hat TUI Crui­ses vier Ab­fahrts­ter­mine zur Bu­chung frei­ge­ge­ben – den 8., 15., 22. und 29. Juli 2021.

Mein Schiff 4 (c) TUI Crui­ses

Beide Rou­ten be­inhal­ten je­weils drei See­tage und ei­nen Stopp in Ci­vi­ta­vec­chia (Rom). Die wei­te­ren Ziele sind Ajac­cio (Kor­sika) und Pa­lermo bzw. Can­nes und Sa­lerno. Der Vor­teil von Ge­nua als Ein- und Aus­schif­fungs­ha­fen: Erst­mals ist wie­der eine Mit­tel­meer-Kreuz­fahrt mit in­di­vi­du­el­ler An­reise mög­lich, was vor al­lem Kun­den aus Süd­deutsch­land, Ös­ter­reich und der Schweiz freuen wird.

Das Ge­sund­heits- und Hy­gie­nekon­zept von TUI Crui­ses ver­langt auch für die Ita­lien-Kreuz­fahr­ten zwei Co­vid-19-Tests vor der Reise. Dar­über hin­aus wird die Mein Schiff 4 mit ei­ner re­du­zier­ten Ka­pa­zi­tät von ma­xi­mal 60 Pro­zent fah­ren. Land­gänge sind aus­schließ­lich auf von TUI Crui­ses ver­mit­tel­ten Aus­flü­gen mög­lich. Die Preise mit Pre­mium Al­les In­klu­sive be­gin­nen bei 1.099 Euro pro Per­son in der Bal­kon­ka­bine.

Aus der Flotte von TUI Crui­ses sind ak­tu­ell die Mein Schiff 5 ab/​bis Kreta in Grie­chen­land so­wie die Mein Schiff 1 und die Mein Schiff 6 ab/​bis Kiel in der Ost­see un­ter­wegs. Ab 17. Juni 2021 folgt die Mein Schiff 2 mit Spa­nien-Kreuz­fahr­ten ab/​bis Palma de Mal­lorca. So­mit war­ten nur noch die Mein Schiff 3 und die Mein Schiff Herz auf ihre ers­ten Ein­sätze seit dem Be­ginn der Co­rona-Pan­de­mie.

www.tuicruises.com

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"