Silversea

Silversea Cruises führt Chauffeur-Service von Tür zu Tür ein

Als erste Lu­xus-Kreuz­fahr­tree­de­rei bie­tet Sil­ver­sea Crui­ses durch die Zu­sam­men­ar­beit mit dem glo­bal agie­ren­den Chauf­feur­dienst Black­lane sei­nen Gäs­ten in 200 Städ­ten und in über 50 Län­dern pri­vate Trans­fers als In­klu­siv­leis­tung an.

Der Trans­fer um­fasst eine Stre­cke von bis zu 80 Ki­lo­me­tern zum ört­li­chen Flug­ha­fen oder zum Kreuz­fahrt­schiff. Der­selbe lu­xu­riöse Ser­vice steht den Gäs­ten für die Rück­reise zur Ver­fü­gung. Die Chauf­feur-Op­tion gilt für die ge­samte Sil­ver­sea-Lu­xus­flotte bei Voll­preis­bu­chun­gen und wird auf Rei­sen ab dem 30. März 2022 ver­füg­bar sein.

(c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Das An­ge­bot schließt auch spe­zi­elle Kom­bi­na­ti­ons­ta­rife, Grand Voy­a­ges und kom­plette Welt­kreuz­fahr­ten mit ein. Chauf­feur­trans­fers, de­ren Stre­cke mehr als 80 Ki­lo­me­ter be­trägt, sind ge­gen ei­nen Auf­preis er­hält­lich.

Mit der Auf­nahme ei­nes pri­va­ten Chauf­feur-Ser­vices von und zu den Wohn­or­ten der Gäste baut Sil­ver­sea Crui­ses sein breit ge­fä­cher­tes All-In­clu­sive-An­ge­bot wei­ter aus. Erst im No­vem­ber 2020 hatte die Ree­de­rei kos­ten­lose Land­aus­flüge, die Hin- und Rück­flüge so­wie die Trans­fers zwi­schen Flug­ha­fen und Schiff als Stan­dard auf al­len Rei­sen in der neuen Kol­lek­tion 2022/​23 ein­ge­führt.

www.silversea.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"