GROSSE SCHIFFETUI Cruises

TUI Cruises präsentiert die Reisen der Wintersaison 2021/​22

Die Viel­falt der Rei­sen von TUI Crui­ses bleibt auch im Win­ter be­stehen. Gleich zwei Schiffe wer­den auf den Ka­na­ri­schen In­seln kreu­zen. Mit Ori­ent und Ka­ri­bik keh­ren dar­über hin­aus wie­der zwei Fern­des­ti­na­tio­nen ins Pro­gramm zu­rück.

Ein High­light für alle Lang­zeit­ur­lau­ber sind die Ka­ri­bik­rei­sen der Mein Schiff 1 ab und bis Deutsch­land. Die Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 keh­ren weit­ge­hend zum ur­sprüng­li­chen Fahr­plan zu­rück: Beide bie­ten ein­wö­chige Rou­ten auf den Ka­na­ri­schen In­seln, die auch mit­ein­an­der kom­bi­niert wer­den kön­nen.

Mein Schiff 4 (c) TUI Crui­ses

Wäh­rend Ma­rokko und Se­ne­gal noch nicht wie­der auf dem Fahr­plan ste­hen, ist die Blu­men­in­sel Ma­deira zu­rück im Pro­gramm. Die Mein Schiff 3, die be­reits jetzt mit aus­schließ­lich ge­impf­ten Gäs­ten und Crew-Mit­glie­dern un­ter­wegs ist, wird auch im Win­ter die­ses Kon­zept bei­be­hal­ten. Für die Mein Schiff 4 gibt es hin­ge­gen keine Impf­pflicht.

Auch die Mein Schiff 6 und die Mein Schiff 2 keh­ren zu ih­ren Ka­ta­logrei­sen zu­rück. Hier müs­sen so­wohl die Gäste als auch die Be­sat­zung voll­stän­dig ge­impft sein. Die Mein Schiff 6 ist wie ge­plant im Ori­ent mit ein­wö­chi­gen Rei­sen un­ter­wegs. Auf dem Fahr­plan ste­hen un­ter an­de­rem Du­bai und Abu Dhabi.

Mein Schiff 2 (c) TUI Crui­ses

Das Sehn­suchts­ziel im Win­ter ist die Ka­ri­bik. Mit der Mein Schiff 2 kön­nen die Gäste die klei­nen ka­ri­bi­schen In­seln er­kun­den und Traum­strände be­su­chen.

Ka­ri­bik statt Mit­tel­ame­rika heißt es für die Mein Schiff 1, da ei­nige der Hä­fen Mit­tel­ame­ri­kas noch nicht wie­der für Kreuz­fahr­tur­lau­ber ge­öff­net sind. Mit den Ka­ri­bi­k­rou­ten ab Deutsch­land gibt es je­doch ein at­trak­ti­ves Al­ter­na­tiv­pro­gramm für alle Ge­impf­ten. Die zwei At­lan­tik­über­que­run­gen ma­chen diese Rei­sen zu ei­nem be­son­de­ren Er­leb­nis.

Mein Schiff 1 (c) TUI Crui­ses

Auf al­len Kreuz­fahr­ten kön­nen die Gäste auf den von TUI Crui­ses ver­mit­tel­ten Land­aus­flü­gen wie ge­wohnt Land und Leute ken­nen ler­nen. Teil­weise be­inhal­ten die Aus­flüge auch wie­der in­di­vi­du­elle Frei­zeit. Ob in­di­vi­du­elle Land­gänge wie­der mög­lich sind, ist ab­hän­gig vom In­fek­ti­ons­ge­sche­hen vor Ort und den je­wei­li­gen lo­ka­len Be­hör­den.

www.meinschiff.com

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"