ARCHIV

MSC Cruises kehrt noch 2021 nach Brasilien und Südafrika zurück

MSC Crui­ses hat die Win­ter­sai­son 2021/​22 in Bra­si­lien und Süd­afrika be­stä­tigt, nach­dem die ört­li­chen Ge­sund­heits­be­hör­den grü­nes Licht für die Wie­der­auf­nahme der Kreuz­fahr­ten nach der Co­rona-Pause ge­ge­ben ha­ben.

Die MSC Pre­ziosa, die MSC Sple­ndida und die MSC Sea­side wer­den zwi­schen No­vem­ber 2021 und März 2022 in Bra­si­lien ihre Hei­mat ha­ben. Für die MSC Sea­side ist es da­bei der erste Ein­satz in Bra­si­lien über­haupt.

In Süd­afrika war­tet MSC Crui­ses nun auf die ge­nauen Richt­li­nien der Re­gie­rung zur Wie­der­auf­nahme der Kreuz­fahr­ten für süd­afri­ka­ni­sche Ur­lau­ber und wird dann die Rou­ten für die ge­plan­ten Kreuz­fahr­ten in der Sai­son 2021/​22 be­kannt ge­ben.

So­wohl die An­ge­bote von MSC Crui­ses für Bra­si­lien als auch für Süd­afrika rich­ten sich an lo­kale Ziel­grup­pen und sind für in­ter­na­tio­nale Gäste ak­tu­ell nicht buch­bar. MSC Crui­ses bie­tet der­zeit Kreuz­fahr­ten auf zwölf Schif­fen welt­weit an und plant, in der Win­ter­sai­son 2021 bis zu 15 Schiffe in Be­trieb zu neh­men.

www.msccruises.de

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"