Azamara

Azamara präsentiert die Routen für die Wintersaison 2023/​24

Die Bou­tique-Kreuz­fahrt­li­nie Aza­mara hat 39 neue Rou­ten für ihre vier Schiffe in der Win­ter­sai­son 2023/​24 vor­ge­stellt: Die Aza­mara Pur­suit wird in Süd­afrika ein­ge­setzt, die Aza­mara Quest in Süd­ame­rika, die Aza­mara Jour­ney in Aus­tra­lien und Asien und die Aza­mara On­ward im Mit­tel­meer und in der Ka­ri­bik.

Die Rou­ten von Aza­mara wer­den auch neue Land­aus­flüge und Land­pro­gramme vor und nach der Kreuz­fahrt be­inhal­ten, die alle dar­auf aus­ge­rich­tet sind, die Gäste tie­fer in das Herz je­des Rei­se­ziels bli­cken zu las­sen. Ebenso ge­plant sind neue „AzAma­zing Evenings“, für die Aza­mara mitt­ler­weile be­rühmt ist.

Pool­deck (c) Aza­mara

Die Prä­si­den­tin von Aza­mara, Ca­rol Ca­be­zas, freut sich be­son­ders über die mehr als 20 klei­ne­ren Hä­fen, die erst­mals von der Ree­de­rei an­ge­lau­fen wer­den und für große Schiffe nicht er­reich­bar sind: „Von der Be­geg­nung mit Ein­hei­mi­schen im klei­nen Dorf Boca da Va­le­ria in Bra­si­lien bis zum Rad­fah­ren auf der 600 Jahre al­ten Stadt­mauer von Xian in China bie­ten un­sere neuen Rei­sen end­lose Mög­lich­kei­ten, mit Men­schen und Kul­tu­ren in Kon­takt zu tre­ten.“

Highlights der „AzAmazing Evenings“

Ama­zo­nas: In Man­aus in Bra­si­lien ent­de­cken die Gäste die le­ben­dige Ver­gan­gen­heit des Ama­zo­nas-Re­gen­wal­des durch ein­hei­mi­sche Tänze, alte Ri­tuale und tra­di­tio­nelle Folk­lore. Die Show mit dem Ti­tel „North Sym­me­try. The Glo­ri­fi­ca­ti­ons of Na­ture in the Ama­zon“ nimmt sie da­bei mit auf eine Reise von den prä­ko­lum­bia­ni­schen in­di­ge­nen Zi­vi­li­sa­tio­nen bis in die Neu­zeit.

Aza­mara Quest (c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Süd­ko­rea: In Busan kön­nen die Gäste zu­se­hen, wie meh­rere tra­di­tio­nelle ko­rea­ni­sche Kunst­for­men zu ei­ner spek­ta­ku­lä­ren Show kom­bi­niert wer­den – von al­ten Tän­zen, bei de­nen der tra­di­tio­nelle Han­bok ge­tra­gen wird, bis zu Taek­kyeon – ei­ner tra­di­tio­nel­len ko­rea­ni­schen Kampf­kunst, die flüs­sige, rhyth­mi­sche Be­we­gun­gen ver­wen­det, um ei­nen Geg­ner zu tref­fen.

Ita­lien: In Ra­venna kann man bril­lant kom­po­nier­ten, klas­si­schen Arien lau­schen, die einst von der Opern­sän­ge­rin Ma­ria Cal­las po­pu­lär ge­macht wur­den – dar­ge­bracht von der 1998 ge­grün­de­ten „So­cietà Fi­lar­mo­nia“ un­ter der Lei­tung von Al­fredo Bar­chi.

www.azamara.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"