Seabourn

Seabourn stellt neue App „Seabourn Source“ vor

Sea­bourn prä­sen­tiert eine neue kos­ten­lose App: „Sea­bourn Source“ soll die Quelle für noch mehr In­for­ma­tio­nen und noch mehr Ser­vice rund um die ge­buchte Kreuz­fahrt bil­den und kann als Be­glei­ter für Sea­bourn-Rei­sen auf der gan­zen Welt ge­nutzt wer­den.

Schon vor der Kreuz­fahrt soll „Sea­bourn Source“ als in­tui­ti­ves Tool mit ta­ges­ak­tu­el­lem Zu­griff auf alle De­tails der Reise die­nen. So kann man über die App Land­aus­flüge oder Spa-Be­hand­lun­gen bu­chen, die di­gi­ta­len Spei­se­kar­ten für alle Re­stau­rants an Bord ein­se­hen, oder die di­gi­ta­len Bord­kar­ten ab­ru­fen, um die Ein­schif­fung zu be­schleu­ni­gen.

Sea­bourn Source (c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Die App er­mög­licht es den Gäs­ten au­ßer­dem, die er­for­der­li­chen Do­ku­mente für die Ge­sund­heits-Checks vor­zu­be­rei­ten. An Bord ist „Sea­bourn Source“ un­ter an­de­rem die Quelle für die täg­li­chen News und alle In­for­ma­tio­nen zu den Ta­ges­ak­ti­vi­tä­ten an Bord.

In ei­nem Wal­let wer­den alle Ti­ckets für die ge­buch­ten Aus­flüge ge­spei­chert. Wei­tere Funk­tio­nen sind der kos­ten­lose Zu­griff auf das In­ter­net, die Ver­wal­tung des Bord­kon­tos und der e‑Kiosk mit Hun­der­ten von Zei­tun­gen und Ma­ga­zi­nen. Auch eine Chat-Funk­tion für den schnel­len Kon­takt mit an­de­ren Gäs­ten wurde in­te­griert.

(c) Sea­bourn

Weitere Upgrades bei Seabourn

  • Neues und er­wei­ter­tes Un­ter­hal­tungs­an­ge­bot: Neue Show „La­tin Quar­ter“ mit Tän­zen und Mu­sik aus La­tein­ame­rika auf der Sea­bourn Ova­tion und klas­si­sches Kon­zert „Se­re­nade“ an Deck wäh­rend der Sail-Away Events
  • Ver­bes­ser­tes ku­li­na­ri­sches An­ge­bot: Mehr als 300 neue Ge­rich­ten in den ver­schie­de­nen Re­stau­rants an Bord.
  • Kos­ten­lo­ses All-In­clu­sive-WiFi: Drei­fach schnel­le­res In­ter­net für un­be­grenz­tes Sur­fen, E‑Mails und den Zu­gang zu so­zia­len Me­dien.
  • Op­ti­mier­ter Ein­schif­fungs­pro­zess durch mBark: Mit ih­rer elek­tro­ni­schen Bord­karte er­hal­ten die Gäste eine be­stimmte Ein­schif­fungs­zeit zu­ge­wie­sen, so­dass War­te­zei­ten und ‑schlan­gen im Ha­fen mög­lichst ver­mie­den wer­den.
  • e‑Mustering: Die Si­cher­heits­ein­wei­sung er­folgt zu­nächst in der Suite, wo sich die Pas­sa­giere das ob­li­ga­to­ri­sche Si­cher­heits­vi­deo auf dem Fern­se­her an­se­hen. Da­nach müs­sen sie bis spä­tes­tens 30 Mi­nu­ten vor dem Aus­lau­fen des Schif­fes die ih­nen zu­ge­wie­sene Mus­ter­sta­tion auf­su­chen.

www.seabourn.com

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Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
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