EXPEDITIONENKLEINE SCHIFFELUXUSPonant

Ponant: Exklusiver Magalog zur Le Commandant Charcot

Die neue Le Com­man­dant Char­cot ist be­reits in ihre Pre­mie­ren­sai­son in der Ant­ark­tis ge­star­tet. Pas­send dazu prä­sen­tiert Po­nant nun ei­nen ex­klu­si­ven Ma­ga­log – ei­nen Mix aus Ka­ta­log und Ma­ga­zin, der aus­schließ­lich dem re­vo­lu­tio­nä­ren Po­lar­ex­pe­di­ti­ons­schiff ge­wid­met ist.

Auf 186 Sei­ten lässt Po­nant all jene zu Wort kom­men, die zur Ent­ste­hung des ein­zig­ar­ti­gen Schiffs bei­getra­gen und da­mit ein neues Ka­pi­tel in der Po­lar­ge­schichte auf­ge­schla­gen ha­ben.

Le Com­man­dant-Char­cot (c) Po­nant

In­ge­nieure, Ar­chi­tek­ten, Ka­pi­täne und Na­tur­füh­rer ge­ben den Le­sern ei­nen Ein­blick in die Lei­den­schaft, die sie an­treibt – ganz im Sinne von Jean-Ba­pi­tiste Char­cot, des­sen Fa­mi­lie ex­klu­sive Ar­chiv­fo­tos zur Ver­fü­gung ge­stellt hat.

Der neue Ma­ga­log lässt den Le­ser aber auch tief in die Rei­se­ziele der Le Com­man­dant Char­cot ein­tau­chen und gibt viele Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen zum Bau des Schiffs. Ge­treu dem nach­hal­ti­gen Un­ter­neh­mens­an­satz wurde er üb­ri­gens auf Re­cy­cling­pa­pier aus 100 Pro­zent Alt­pa­pier ge­druckt. Die On­line-Ver­sion ist hier ab­ruf­bar.

de.ponant.com

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"