Ponant

Ponant: Exklusiver Magalog zur Le Commandant Charcot

Die neue Le Com­man­dant Char­cot ist be­reits in ihre Pre­mie­ren­sai­son in der Ant­ark­tis ge­star­tet. Pas­send dazu prä­sen­tiert Po­nant nun ei­nen ex­klu­si­ven Ma­ga­log – ei­nen Mix aus Ka­ta­log und Ma­ga­zin, der aus­schließ­lich dem re­vo­lu­tio­nä­ren Po­lar­ex­pe­di­ti­ons­schiff ge­wid­met ist.

Auf 186 Sei­ten lässt Po­nant all jene zu Wort kom­men, die zur Ent­ste­hung des ein­zig­ar­ti­gen Schiffs bei­getra­gen und da­mit ein neues Ka­pi­tel in der Po­lar­ge­schichte auf­ge­schla­gen ha­ben.

Le Com­man­dant-Char­cot (c) Po­nant

In­ge­nieure, Ar­chi­tek­ten, Ka­pi­täne und Na­tur­füh­rer ge­ben den Le­sern ei­nen Ein­blick in die Lei­den­schaft, die sie an­treibt – ganz im Sinne von Jean-Ba­pi­tiste Char­cot, des­sen Fa­mi­lie ex­klu­sive Ar­chiv­fo­tos zur Ver­fü­gung ge­stellt hat.

Der neue Ma­ga­log lässt den Le­ser aber auch tief in die Rei­se­ziele der Le Com­man­dant Char­cot ein­tau­chen und gibt viele Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen zum Bau des Schiffs. Ge­treu dem nach­hal­ti­gen Un­ter­neh­mens­an­satz wurde er üb­ri­gens auf Re­cy­cling­pa­pier aus 100 Pro­zent Alt­pa­pier ge­druckt. Die On­line-Ver­sion ist hier ab­ruf­bar.

de.ponant.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"