GROSSE SCHIFFETUI Cruises

Nach vier Monaten Pause: Mein Schiff 5 sticht wieder in See

Nach ei­ner Pause von vier Mo­na­ten wird die Mein Schiff 5 von TUI Crui­ses am 6. März 2022 wie­der in See ste­chen. Zu­nächst geht es von Palma de Mal­lorca auf vier je­weils sie­ben­tä­gi­gen Rou­ten durch das west­li­che Mit­tel­meer. Stopps sind da­bei un­ter an­de­rem in Bar­ce­lona und Va­len­cia vor­ge­se­hen.

An­schlie­ßend über­sie­delt die Mein Schiff 5 nach He­ra­klion auf Kreta, um hier ihre Som­mer-Rou­ten durch die grie­chi­schen In­sel­wel­ten zu be­gin­nen. Ka­pi­tän Ge­or­gios Di­mou und seine Be­sat­zung be­rei­ten das Schiff be­reits für die Gäste vor. Wer sich schon jetzt an Bord träu­men möchte, kann dies mit spek­ta­ku­lä­ren Droh­nen­bil­dern tun:

Für die Os­ter­fe­rien an Bord der Mein Schiff 5 hat TUI Crui­ses üb­ri­gens ein spe­zi­el­les Pro­gramm „Fa­mily & Arts“ mit vie­len In­klu­siv­leis­tun­gen vor­be­rei­tet – vom Bas­teln in der Bord­werk­statt über Bingo und ein Fa­mi­li­en­quiz bis zur amü­san­ten Fa­mi­li­en­ral­lye.

Im Spa-Be­reich kön­nen sich die Gäste mit ei­ner „egg­zel­en­ten“ Ul­tra­schall-Ge­sichts­be­hand­lung ver­wöh­nen las­sen und die jüngs­ten Kreuz­fahrt­teil­neh­mer dür­fen sich auf ge­mein­sa­mes Ba­cken zu Os­tern und Lego-Spiele mit der Fa­mi­lie freuen. Im­mer mit da­bei: Mas­kott­chen „Capt’n Sharky“.

www.meinschiff.com

Preisbeispiel:

Mein Schiff 5: 7 Tage „Grie­chen­land mit Rho­dos“ ab/​bis He­ra­klion (Kreta) von 17. bis 24. April 2022, ab 649 Euro pro Per­son im PLUS-Ta­rif in der In­nen­ka­bine bei Dop­pel­be­le­gung mit Pre­mium Al­les In­klu­sive (Bal­kon­ka­bine inkl. Flug ab 1.429 Euro)

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"