GROSSE SCHIFFETUI Cruises

Mein Schiff 3: Full Metal Cruise IX ging erfolgreich zu Ende

Mehr als drei Jahre muss­ten die Fans auf die neunte Auf­lage der Full Me­tal Cruise war­ten. Nun ist die wohl lau­tes­ten Kreuz­fahrt Eu­ro­pas an Bord der Mein Schiff 3 von TUI Crui­ses in Bre­mer­ha­ven zu Ende ge­gan­gen. Fünf Tage lang wa­ren die Me­tal­heads in der Nord­see mit Stopps in In­ver­gor­don und New­castle un­ter­wegs.

Zum Auf­takt der Reise spielte bei strah­len­dem Son­nen­schein die schwe­di­sche Band Ham­mer­fall auf dem Pool­deck. Das war auch für den schwe­di­schen Ka­pi­tän Per Hard ein Gän­se­h­aut­mo­ment: „Ham­mer­fall sind in Schwe­den eine Le­gende und be­glei­ten mich mu­si­ka­lisch schon seit vie­len Jah­ren. Jetzt bei ih­ren Riffs ab­zu­le­gen, war ein un­glaub­li­ches Er­leb­nis.“

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"