AIDA CruisesGROSSE SCHIFFE

AIDA Cruises: Lichtermeer zum Hafengeburtstag in Hamburg

Von 16. bis 18. Sep­tem­ber 2022 fin­det der 833. Ha­fen­ge­burts­tag in Ham­burg statt – und er wird auch in die­sem Jahr wie­der von AIDA Crui­ses ge­spon­sert. Als Haupt­at­trak­tion zu Was­ser wird die AIDA­prima am Sams­tag­abend den Mit­tel­punkt der ein­drucks­vol­len Licht­in­sze­nie­rung „Ham­burgs Lich­ter­meer“ bil­den.

„Wir freuen uns, be­reits zum neun­ten Mal der Spon­sor des Ha­fen­ge­burts­tag Ham­burg zu sein, bei dem mehr als eine Mil­lion Be­su­cher er­war­tet wird. Als lang­jäh­ri­ger Part­ner wer­den wir auch in die­sem Jahr mit un­se­rer star­ken Prä­senz zu Land und zu Was­ser die High­lights set­zen“, ver­spricht Alex­an­der Ewig, Se­nior Vice Pre­si­dent Mar­ke­ting & Sa­les bei AIDA Crui­ses.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"