Carnival Cruise Line: Reduzierte Preise für mehr als 100 Kreuzfahrten
Carnival Cruise Line erhöht den Spaß an einer Kreuzfahrt schon vor dem Ablegen: Dank der neuen „Fun Rate“ dürfen sich die Kunden der US-Reederei über deutlich reduzierte Preise auf mehr als 100 Abfahrten freuen.
Die Auswahl der zum „Fun Tarif“ buchbaren Angebote erstreckt sich über unterschiedlich lange Kreuzfahrten von Carnival Cruise Line mit Zielen hauptsächlich in der Karibik, in Mittelamerika und Mexiko. Aber auch Seereisen nach Alaska ab San Francisco und Seattle können gebucht werden.
[expander_maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Der exklusiv für die deutschsprachigen Märkte geltende Tarif bietet eine kräftige Ersparnis gegenüber den tagesaktuellen Offerten. Ein Beispiel ist die einwöchige Kreuzfahrt ab und bis Los Angeles an Bord der Carnival Panorama entlang der mexikanischen Riviera. Für den Reisezeitraum 3. bis 10. Dezember 2022 beginnt die „Fun Rate“ bereits bei 353 Euro pro Person.
Eine achttägige Kreuzfahrt durch die Südkaribik mit der Carnival Magic ab und bis Port Canaveral von 25. Februar bis 5. März 2023 gibt es mit der „Fun Rate“ ab 631 Euro pro Person. Sie führt unter anderem nach Aruba und Bonaire.

Auch für Kreuzfahrten in die Westkaribik gibt es entsprechende Angebote. So kostet zum Beispiel eine sechstägige Reise von 29. Jänner bis 4. Februar 2023 mit der Carnival Pride ab und bis Tampa mit der „Fun Rate“ ab 414 Euro. Die Route führt dabei über Cozumel und Costa Maya bis nach Belize.
[/expander_maker]