GROSSE SCHIFFEHolland America Line

Holland America Line kompensiert die Flugkosten ins Mittelmeer

Um die ge­stie­ge­nen Flug­preise zu kom­pen­sie­ren, hat Hol­land Ame­rica Line ein spe­zi­el­les Fly&Cruise Pro­gramm auf­ge­legt: Bei Bu­chun­gen bis zum 28. Fe­bruar 2023 für eine Kreuz­fahrt im Mit­tel­meer über­nimmt die Kreuz­fahrt­li­nie bis zu 500 Euro der Flug­kos­ten.

Vor­aus­set­zung ist, dass die Flüge über das „Flight Ease“-Programm von Hol­land Ame­rica Line ge­bucht wer­den. Das be­deu­tet ne­ben Son­der­prei­sen bei den meis­ten gro­ßen Flug­ge­sell­schaf­ten auch kos­ten­freie Um­bu­chungs­mög­lich­kei­ten und eine Ab­si­che­rung mit ei­ner 24-Stun­den-Hilfe bei Ver­spä­tun­gen. Trotz­dem kann man na­tür­lich auch seine Viel­flie­ger­mei­len sam­meln.

Wei­tere gute Gründe für eine Mit­tel­meer-Kreuz­fahrt mit Hol­land Ame­rica Line sind die in­ter­es­san­ten Ab­fahrts­hä­fen, Über­nacht­auf­ent­halte in Bar­ce­lona, Haifa oder Is­tan­bul so­wie viele späte Ab­fahr­ten zwi­schen 22 Uhr und Mit­ter­nacht – bei­spiels­weise in Du­brov­nik, Las Pal­mas, Santa Cruz de Te­ne­rife, Can­nes, Mes­sina, Korfu, My­ko­nos, Náf­plion, Rho­dos und San­to­rini.

www.hollandamerica.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren bereits mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"