Regent Seven Seas

Regent Seven Seas: Attraktive Preisvorteile mit „The European Edition“

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses hat sein neu­es­tes An­ge­bot „The Eu­ro­pean Edi­tion“ ver­kün­det. Kun­den aus Deutsch­land, Ös­ter­reich und der Schweiz ha­ben da­mit die Mög­lich­keit, Eu­ropa auf lu­xu­riöse Art und Weise zu er­kun­den und gleich­zei­tig at­trak­tive Preis­vor­teile zu nut­zen.

Gäste, die bis zum 31. Ok­to­ber 2024 eine Re­ser­vie­rung vor­neh­men, er­hal­ten bis zu 40 Pro­zent Er­mä­ßi­gung so­wie ein kos­ten­lo­ses Up­grade um zwei Ka­te­go­rien auf aus­ge­wähl­ten Eu­ropa-Ab­fahr­ten in 2025.

Se­ven Seas Sple­ndor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

The Eu­ro­pean Edi­tion gilt für 50 Rei­sen mit ei­nem Up­grade bis zur Ka­te­go­rie Pent­house Suite auf aus­ge­wähl­ten Kreuz­fahr­ten der Se­ven Seas Na­vi­ga­tor und Se­ven Seas Voy­a­ger und ein Up­grade bis zur Con­cierge Suite auf aus­ge­wähl­ten Kreuz­fahr­ten mit der Se­ven Seas Gran­deur, Se­ven Seas Ma­ri­ner und Se­ven Seas Sple­ndor.

„Mit dem An­ge­bot The Eu­ro­pean Edi­tion wird der un­ver­gleich­li­che Lu­xus und Wert ei­nes Re­gent Se­ven Seas Crui­ses-Ur­laubs auf aus­ge­wähl­ten Eu­ro­pa­rei­sen dank groß­zü­gi­ger Er­spar­nisse und ei­nes Sui­ten-Up­grades um zwei Ka­te­go­rien wei­ter ge­stei­gert. Die Gäste ent­de­cken at­trak­tive Ziele im Mit­tel­meer und in Nord­eu­ropa und pro­fi­tie­ren da­bei von im Rei­se­preis in­be­grif­fe­nen und un­be­grenz­ten Land­aus­flü­gen, die maß­ge­schnei­dert kon­zi­piert und auf in­di­vi­du­elle In­ter­es­sen zu­ge­schnit­ten sind.“

An­drea De­Marco, Pre­si­dent von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Mit dem kos­ten­lo­sen Zwei-Ka­te­go­rien-Sui­ten-Up­grade ha­ben die Gäste die Mög­lich­keit, lu­xu­riöse Un­ter­künfte zu ge­nie­ßen, die noch mehr Platz und zu­sätz­li­che Vor­teile bie­ten, wie zum Bei­spiel ei­nen Ho­tel­auf­ent­halt mit ei­ner Über­nach­tung vor der Kreuz­fahrt in ei­ner Con­cierge-Suite oder den er­wei­ter­ten Ser­vice mit ei­nem per­sön­li­chen But­ler in ei­ner Pent­house-Suite.

(c) NCL Cor­po­ra­tion Ltd. /​ Jo­die Hart

Re­gents lu­xu­riöse An­ge­bote be­inhal­ten un­be­grenzte Land­aus­flüge, Gour­met-Gas­tro­no­mie in ei­ner Reihe von Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants und Al Fresco Di­ning, er­le­sene Weine und Spi­ri­tuo­sen, ei­nen täg­li­chen Mi­ni­bar-Ser­vice in den Sui­ten, ei­nen un­be­grenz­ten In­ter­net­zu­gang, ei­nen Wä­sche­ser­vice, vor­aus­be­zahlte Trink­gel­der und vie­les mehr.

Dar­über hin­aus be­inhal­ten die Ul­ti­mate-All-In­clu­sive-Ta­rife die Hin- und Rück­flüge, die Trans­fers zwi­schen Flug­ha­fen und Schiff so­wie den ex­klu­si­ven „Black­lane Pri­vate Exe­cu­tive Chauf­feur Ser­vice“, mit dem die Gäste ihre Reise in­di­vi­du­ell ge­stal­ten kön­nen.

Seven Seas Grandeur: Ancient Antiquities

Se­ven Seas Gran­deur (c) RSSC
  • Von Bar­ce­lona nach Is­tan­bul
  • 2. April 2025 – 14 Nächte
  • Er­mä­ßi­gung von bis zu 20 Pro­zent
  • Zwei Ka­te­go­rien Sui­ten-Up­grade bis zur Pent­house Suite

Die 14 Nächte um­fas­sende Kreuz­fahrt be­ginnt in Bar­ce­lona und führt bis Is­tan­bul. Zu den Hö­he­punk­ten ge­hö­ren Val­letta auf Malta, Ar­gos­toli in Grie­chen­land und die be­ein­dru­cken­den Rui­nen von Ephe­sus in der Tür­kei. Das Aben­teuer geht wei­ter mit der Er­kun­dung der an­ti­ken Wun­der von Alex­an­dria und den Py­ra­mi­den von Kairo. Zy­pern und Rho­dos bie­ten zu­sätz­li­che his­to­ri­sche Reize, wäh­rend Is­tan­bul mit sei­ner Mi­schung aus öst­li­cher und west­li­cher Opu­lenz ein gro­ßes Fi­nale bie­tet. Mit bis zu 98 Land­aus­flü­gen tau­chen die Gäste in die rei­che Welt der An­tike und des Lu­xus ein.

Seven Seas Mariner – Glories of Norway

Se­ven Seas Ma­ri­ner (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses
  • Von Oslo nach Ams­ter­dam
  • 30. Au­gust 2025 – 20 Nächte
  • Er­mä­ßi­gun­gen von bis zu 25 Pro­zent
  • Zwei Ka­te­go­rien Sui­ten-Up­grade auf die Con­cierge Suite

An Bord der Se­ven Seas Ma­ri­ner be­ge­ben sich die Gäste auf eine atem­be­rau­bende 20-Nächte-Reise durch die ma­jes­tä­ti­schen Fjorde Nor­we­gens. Die au­ßer­ge­wöhn­li­che Ex­pe­di­tion be­ginnt in Oslo. Zu den an­ge­lau­fe­nen Hä­fen ge­hö­ren char­mante Städte wie Lys­e­kil und Kris­ti­an­sand so­wie be­ein­dru­ckende Land­schaf­ten wie die Glet­scher­schön­heit von Ol­den. Auf den 76 Land­aus­flü­gen er­le­ben die Gäste die Mit­ter­nachts­sonne in Tromsø, die raue Schön­heit von Leknes und den his­to­ri­schen Reiz von Edin­burgh, be­vor die Reise in Ams­ter­dam en­det.

Seven Seas Voyager – Flamenco & Jaleo

Se­ven Seas Voy­a­ger (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses
  • Von Lis­sa­bon nach Bar­ce­lona
  • 14. Sep­tem­ber 2025 – zehn Nächte
  • Er­mä­ßi­gun­gen von bis zu 25 Pro­zent
  • Zwei Ka­te­go­rien Sui­ten-Up­grade auf Pent­house Suite

An Bord der Se­ven Seas Voy­a­ger wer­den die Rei­sen­den auf ein ibe­ri­sches Aben­teuer mit­ge­nom­men, das über zehn Nächte von Lis­sa­bon nach Bar­ce­lona führt. Die Kreuz­fahrt be­ginnt im char­man­ten Lis­sa­bon und führt wei­ter zu den kul­tu­rel­len High­lights Spa­ni­ens, dar­un­ter die Stra­ßen von Se­villa und die his­to­ri­sche Fas­zi­na­tion von Ma­laga. Die Reise um­fasst bis zu 57 Land­aus­flüge, die es den Gäs­ten er­mög­li­chen, in das rei­che kul­tu­relle An­ge­bot Spa­ni­ens und Frank­reichs ein­zu­tau­chen.

de.rssc.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"