Regent Seven Seas

Regent Seven Seas Cruises: Neues Special “Gift of Travel”

Gäste von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses kön­nen von dem An­ge­bot „Gift of Tra­vel“ auf über 70 Rei­sen im Zeit­raum von Jän­ner bis De­zem­ber pro­fi­tie­ren. Das Spe­cial gilt für Bu­chun­gen, die zwi­schen dem 15. No­vem­ber 2024 und 31. De­zem­ber 2024 ge­tä­tigt wer­den.

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses hat ihr neu­es­tes An­ge­bot vor­ge­stellt, das Rei­sen­den bis zu 45 Pro­zent Er­spar­nis auf aus­ge­wähl­ten Kreuz­fahr­ten und Sui­ten-Ka­te­go­rien in Afrika, Alaska, Asien, Aus­tra­lien, Neu­see­land, Ka­nada, Neu­eng­land, der Ka­ri­bik, dem Mit­tel­meer, Nord­eu­ropa, Süd­ame­rika und dem Süd­pa­zi­fik bie­tet.

Se­ven Seas Na­vi­ga­tor /​ Mas­ter Suite or Grand Suite Bal­c­ony (c) RSSC

Die Gäste kom­men au­ßer­dem in den Ge­nuss ei­nes groß­zü­gi­gen Black Fri­day Bo­nus von bis zu 500 US-Dol­lar Bord­gut­ha­ben pro Suite, wenn sie zwi­schen dem 15. und 30. No­vem­ber 2024 bu­chen. Sie kön­nen ihr Bord­gut­ha­ben für Be­hand­lun­gen im Ser­ene Spa and Well­ness oder bei Pre­mium-Land­aus­flü­gen von Re­gent Choice ver­wen­den. Wäh­rend die Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants kos­ten­los sind, kön­nen Fein­schme­cker ihr Bord­gut­ha­ben auch nut­zen, um ihre ku­li­na­ri­schen Kennt­nisse in der Cu­linary Arts Kit­chen zu ver­fei­nern.

„Das groß­zü­gige „Gift of Tra­vel“ ‑An­ge­bot bie­tet die per­fekte Ge­le­gen­heit, den ul­ti­ma­ti­ven Lu­xus des Rei­sens zu ge­nie­ßen. Die­ser reicht von gran­dio­sen Land­schafts­sze­ne­rien bis hin zu ver­lo­cken­den neuen ku­li­na­ri­schen Er­leb­nis­sen, von Ket­chi­kan bis Mon­te­ne­gro, von Mum­bai bis Isafjor­dur und über­all da­zwi­schen.“

An­drea De­Marco, Pre­si­dent von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Gift of Tra­vel ist auf aus­ge­wähl­ten Kreuz­fahr­ten bis zu den Ka­te­go­rien der Con­cierge Suite oder Pent­house Suite er­hält­lich, je nach Schiff und Kreuz­fahrt.

Se­ven Seas Na­vi­ga­tor /​ Prime 7 (c) RSSC

Die Gäste kön­nen sich auf zahl­rei­che Er­leb­nisse freuen, die mit der herz­li­chen Gast­freund­schaft ei­ner freund­li­chen und pro­fes­sio­nel­len Crew ein­her­ge­hen, wäh­rend sie The Most In­clu­sive Lu­xury Ex­pe­ri­ence ge­nie­ßen. Zu den um­fang­rei­chen In­klu­siv­leis­tun­gen ge­hö­ren eine Reihe von Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants so­wie Al Fresco Di­ning, er­le­sene Weine und Spi­ri­tuo­sen, erst­klas­sige Un­ter­hal­tung, un­be­grenz­ter In­ter­net­zu­gang, kos­ten­lo­ser Wä­sche­ser­vice, im Vor­aus be­zahlte Trink­gel­der und Ho­tel­pa­kete mit ei­ner Über­nach­tung vor der Kreuz­fahrt für Gäste, die in Sui­ten der Con­cierge-Ebene oder hö­her über­nach­ten, all das ist Teil des All-in­clu­sive-Ta­rifs von Re­gent.

Die Ul­ti­mate All-In­clu­sive-Ta­rife be­inhal­ten zu­dem Hin- und Rück­flüge in fle­xi­bler Bu­chungs­klasse, Trans­fers zwi­schen Flug­ha­fen und Schiff so­wie den ex­klu­si­ven Black­lane Pri­vate Exe­cu­tive Chauf­feur Ser­vice.

Zwei Highlights für Gift of Travel

Se­ven Seas Ex­plo­rer /​ Re­gent Suite (c) RSSC

Anchorage/​Whittier in Alaska nach Van­cou­ver in Bri­tish Co­lum­bia, 21. Mai 2025
Se­ven Seas Ex­plo­rer, sie­ben Nächte, Great Alas­kan Ad­ven­ture
Auf der sie­ben­tä­gi­gen Reise an Bord der Se­ven Seas Ex­plo­rer mit bis zu 55 in­klu­dier­ten Land­aus­flü­gen er­le­ben die Gäste die un­ver­gleich­li­che Schön­heit von Alaska, seine un­be­rühr­ten Ge­wäs­ser so­wie eine be­ein­dru­ckende Tier­welt. Ent­lang der In­side Pas­sage er­war­ten sie atem­be­rau­bende Fjorde, Glet­scher und be­zau­bernde Küs­ten­städte und er­mög­li­chen ein Ein­tau­chen in das rei­che kul­tu­relle Erbe der in­di­ge­nen Ge­mein­den Alas­kas.

Mit dem Ka­jak pad­delt man durch die ge­schütz­ten Buch­ten von Sitka, ge­nießt die spek­ta­ku­läre Ku­lisse der Berge und Wäl­der und kann die Mee­res­be­woh­ner, See­vö­gel und Weiß­kopf­see­ad­ler be­ob­ach­ten. In Skag­way er­fah­ren die Gäste mehr über die far­ben­fro­hen Ge­schich­ten und die Cha­rak­tere der Klon­dike-Gold­rausch-Ära, wäh­rend sie in Ket­chi­kan durch den Ton­gass Na­tio­nal Fo­rest wan­dern, den größ­ten ge­mä­ßig­ten Re­gen­wald der Welt.

Se­ven Seas Gran­deur /​ Pa­ci­fic Rim (c) RSSC

Athen/​Piraeus nach Is­tan­bul, 5. Ok­to­ber 2025
Se­ven Seas Na­vi­ga­tor, 14 Nächte, Dal­ma­tian Co­ast Dis­co­very
Von Athen aus fährt die Se­ven Seas Na­vi­ga­tor in Rich­tung Sü­den, um die spek­ta­ku­läre West­küste Grie­chen­lands zu be­fah­ren und Hä­fen wie Gy­thion und Igo­u­me­nitsa an­zu­lau­fen, be­vor sie in Ko­tor in Mon­te­ne­gro, am ab­ge­schie­dens­ten Teil der Bucht von Ko­tor, Halt macht, um die Ka­the­drale des Hei­li­gen Try­phon in der Alt­stadt und die von der UNESCO zum Welt­kul­tur­erbe er­klärte Stadt­mauer zu be­su­chen.

Kul­tu­relle Aben­teuer gibt es in Hülle und Fülle mit Bari, Du­brov­nik, Ko­per so­wie Ve­ne­dig und Ur­bino bei An­cona. An­schlie­ßend geht es über die Adria zu­rück zu den grie­chi­schen In­seln Ar­gos­toli, San­to­rin und My­ko­nos, be­vor die Reise in Boz­caada und Is­tan­bul ih­ren Hö­he­punkt fin­det.

Mit bis zu 86 in­klu­dier­ten Land­aus­flü­gen kön­nen die Gäste das Ne­krom­an­teio, den my­thi­schen Aus­gangs­punkt für die Reise in den Ha­des, die grie­chi­sche Un­ter­welt in Igo­u­me­nitsa, be­sich­ti­gen, San­to­rin-Weine im Wein­gut Ve­nets­a­nos in Grie­chen­land ver­kos­ten oder ein tra­di­tio­nel­les Drei-Gänge-Menü mit Mee­res­früch­ten im Ha­fen­re­stau­rant Ya­ka­moz in Boz­caada ein­neh­men.

de.rssc.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"