Norwegian

Norwegian Cruise Line: Black-Friday-Sale für 2026/​27

Ab so­fort kön­nen die Gäste beim Black-Fri­day-Sale von Nor­we­gian Cruise Line 50 Pro­zent auf alle buch­ba­ren Ab­fahr­ten spa­ren und pro­fi­tie­ren dank des brand­neuen More At Sea-Up­grades von er­wei­ter­ten In­klu­siv­leis­tun­gen.

Es gibt mehr zu ge­nie­ßen mit ei­ner grö­ße­ren Viel­falt an Ka­ri­bik- und Ba­ha­mas-Ab­fahr­ten mit Start in zehn US-Hä­fen, dar­un­ter Los An­ge­les, Mi­ami und New Or­leans. Meh­rere Schiffe der Flotte wer­den sie­ben­tä­gige Rou­ten an­bie­ten, die am Wo­chen­ende be­gin­nen, dar­un­ter auch die neu­es­ten Schiffe der Prima- und der Prima-Plus-Klasse.

Great Stir­rup Cay (c) Nor­we­gian Cruise Line

Nor­we­gian Cruise Line lädt seine Gäste ein, dank ei­ner ver­grö­ßer­ten Rou­ten­viel­falt noch mehr zu er­le­ben, und öff­net pünkt­lich zum Black-Fri­day-Sale mehr als 400 neue Kreuz­fahr­ten in der Herbst-Win­ter-Sai­son 2026/​27 zum Ver­kauf.

Der Black-Fri­day-Sale von Nor­we­gian Cruise Line bie­tet ab so­fort 50 Pro­zent Ra­batt auf alle buch­ba­ren Rei­sen, so dass die Gäste ih­ren Traum­ur­laub schon lange im Vor­aus pla­nen und sich gleich­zei­tig über au­ßer­ge­wöhn­li­che Er­spar­nisse freuen kön­nen. Mit neuen Ab­fahr­ten in elf Re­gio­nen, dar­un­ter die Ka­ri­bik, Ber­muda, die Ba­ha­mas, die me­xi­ka­ni­sche Ri­viera und Asien, die von Sep­tem­ber 2026 bis April 2027 ver­füg­bar sind, kön­nen die Gäste von 20 ver­schie­de­nen Hä­fen aus auf un­ver­gess­li­che Rei­sen ge­hen und 100 Ziele in 38 Län­dern be­su­chen.

Nor­we­gian Aqua /​ Slide­co­as­ter (c) Nor­we­gian Cruise Line

Wäh­rend des Black-Fri­day-Sa­les kön­nen sich die Gäste au­ßer­dem auf noch mehr Ge­nuss und in­ten­si­vere Er­leb­nisse freuen, in­dem sie das brand­neue More At Sea-Up­grade zu ei­nem re­du­zier­ten Ak­ti­ons­preis ab 69 Euro dazu bu­chen, das für alle Rei­sen ab dem 1. Jän­ner 2025 ver­füg­bar ist. Die­ses Up­grade bie­tet ein er­wei­ter­tes An­ge­bot je­ner An­nehm­lich­kei­ten, die die Gäste am meis­ten schät­zen. So sind jetzt 45 Pro­zent mehr Pre­mium-Spi­ri­tuo­sen­mar­ken wie Grey Goose Vodka, Ca­sa­mi­gos Blanco Te­quila, Hendrick’s Gin und Wood­ford Re­serve Bour­bon im Ge­trän­ke­pa­ket ent­hal­ten. Die Gäste kön­nen au­ßer­dem aus über 100 Cock­tail-Spe­zia­li­tä­ten wäh­len, die in den mehr als 80 Bars ser­viert wer­den.

Dar­über hin­aus ste­hen ih­nen mehr ku­li­na­ri­sche Er­leb­nisse of­fen, denn für Gäste, die eine min­des­tens sie­ben­tä­gige Reise an­tre­ten, sind wei­tere Be­su­che in den Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants an Bord in­klu­diert. Mit den zu­sätz­li­chen WiFi-Mi­nu­ten im Star­link-Hoch­ge­schwin­dig­keits­in­ter­net kön­nen sie noch mehr Mo­mente mit ih­ren Lie­ben zu Hause tei­len. Das Pa­ket be­inhal­tet au­ßer­dem ein Gut­ha­ben von 50 US-Dol­lar pro an­ge­lau­fe­nem Ha­fen für Land­aus­flüge und der dritte und vierte Gast in ei­ner Ka­bine zahlt auf aus­ge­wähl­ten Kreuz­fahr­ten nur Steu­ern und Ha­fen­ge­büh­ren.

Mehr Kreuzfahrten in der Karibik

Nor­we­gian Viva vor San Juan in Pu­erto Rico (c) Nor­we­gian Cruise Line

In der Sai­son 2026/​27 wer­den 15 Schiffe von Nor­we­gian Cruise Line von zehn Hei­mat­hä­fen aus zu fünf- bis 13-tä­gi­gen Rei­sen in die west­li­che, öst­li­che und süd­li­che Ka­ri­bik ab­le­gen, dar­un­ter von Mi­ami und Port Ca­na­ve­ral, New Or­leans, New York City, Phil­adel­phia, Gal­ves­ton und San Juan in Pu­erto Rico. Dar­über hin­aus bie­ten die neu­es­ten Schiffe der Marke, dar­un­ter die Nor­we­gian Prima, Nor­we­gian Viva, Nor­we­gian Aqua und Nor­we­gian Luna, in die­ser Sai­son al­le­samt Fun-in-the-Sun-Rou­ten an.

Die Nor­we­gian Prima gibt ihr De­büt in New Or­leans und bie­tet in ih­rer ers­ten Sai­son un­ter an­de­rem Rei­sen nach Co­zu­mel und Costa Maya in Me­xiko so­wie zur In­sel Roa­tan in Hon­du­ras an. Die Nor­we­gian Viva kehrt nach Gal­ves­ton in Te­xas, zu­rück, wäh­rend die Nor­we­gian Aqua und Nor­we­gian Luna er­neut in Mi­ami Sta­tion ma­chen. Diese Schiffe bie­ten be­queme Wo­chen­end-Tur­n­arounds an Sams­ta­gen und Sonn­ta­gen und wer­den ei­nige der be­lieb­tes­ten Hä­fen der Ka­ri­bik an­lau­fen. Auf je­der Route wer­den auch die pri­va­ten De­sti­na­tio­nen Har­vest Caye in Be­lize und Great Stir­rup Cay auf den Ba­ha­mas be­sucht, die bis Ende 2025 über ei­nen neuen Pier ver­fü­gen wer­den, an dem meh­rere Schiffe gleich­zei­tig an­le­gen kön­nen.

Die Nor­we­gian Breaka­way wird am 15. No­vem­ber 2026 ihr De­büt in ih­rem Sai­son-Hei­mat­ha­fen in San Juan in Pu­erto Rico ge­ben. Die Nor­we­gian Breaka­way wird sie­ben­tä­gige Rou­ten in die süd­li­che Ka­ri­bik an­bie­ten und da­bei fast täg­lich be­kannte Ziele an­lau­fen, dar­un­ter Bridge­town auf Bar­ba­dos, Cas­tries auf St. Lu­cia, La Ro­mana in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik, Wil­lem­stad auf Cu­ra­çao und Phil­ips­burg auf St. Maar­ten.

Nach der Wie­der­auf­nahme des Kreuz­fahrt­be­triebs ab Phil­adel­phia im April 2026 mit der Nor­we­gian Je­wel wird Nor­we­gian Cruise Line wei­ter­hin die ein­zige Kreuz­fahr­tree­de­rei sein, die im Herbst und Win­ter 2026/​27 vom South­Port Ma­rine Ter­mi­nal Com­plex ab­fährt. Die Nor­we­gian Pearl wird dann das zweite Schiff der Flotte sein, das vom neuen Hei­mat­ha­fen aus in See sticht und vom 14. No­vem­ber 2026 bis zum 20. März 2027 Ka­ri­bik-Kreuz­fahr­ten an­bie­tet.

Entlang der mexikanischen Riviera ab Los Angeles

Nor­we­gian En­core (c) Nor­we­gian Cruise Line

Die Nor­we­gian En­core wird vom 18. Ok­to­ber 2026 bis zum 4. April 2027 ihre erste volle Sai­son an der me­xi­ka­ni­schen Ri­viera ab­sol­vie­ren. Die sie­ben­tä­gi­gen Rund­rei­sen ab Los An­ge­les, die je­den Sonn­tag star­ten, brin­gen die Rei­sen­den zu be­lieb­ten Hä­fen wie Cabo San Lu­cas, Ma­zat­lán und Pu­erto Vall­arta in Me­xiko. Den Gäs­ten wird an Bord eine Reihe her­aus­ra­gen­der Er­leb­nisse ge­bo­ten, dar­un­ter eine auf­re­gende mehr­ge­schos­sige Renn­stre­cke, eine Lounge nur für Er­wach­sene im Spice H2O und preis­ge­krönte En­ter­tain­ment-An­ge­bote.

Asien ab Japan, Südkorea, Hongkong und Singapur

Nor­we­gian Sun vor Yo­ko­hama (c) Nor­we­gian Cruise Line

Nach ei­ner Sai­son mit Alas­ka­rei­sen im Som­mer 2026 wird die Nor­we­gian Jade sich auf den Weg in Rich­tung Os­ten ma­chen und zum ers­ten Mal seit dem Win­ter 2019/​20 nach Asien zu­rück­keh­ren. Die sie­ben­mo­na­tige Asien-Sai­son des Schif­fes vom 7. Ok­to­ber 2026 bis zum 10. April 2027 bie­tet ei­nige der ab­wechs­lungs­reichs­ten Rou­ten in der Re­gion und um­fasst ins­ge­samt 16 Rei­sen zwi­schen vier sai­so­na­len Hei­mat­hä­fen, dar­un­ter To­kio, In­cheon in Süd­ko­rea, Hong­kong und Sin­ga­pur, so­wie zwei Rund­rei­sen ab To­kio.

Die Nor­we­gian Jade bie­tet eine au­ßer­ge­wöhn­li­che Viel­falt an Rei­se­zie­len und un­ter­streicht gleich­zei­tig das En­ga­ge­ment von Nor­we­gian Cruise Line für ein gro­ßes An­ge­bot an ha­fen­in­ten­si­ven und er­leb­nis­rei­chen Rou­ten. So wird die Nor­we­gian Jade zum ers­ten Mal Mu­ara in Bru­nei Dar­us­sa­lam, Kao­shi­ung in Tai­wan, Jeju auf Jeju Is­land in Süd­ko­rea, Kota Ki­na­balu in Ma­lay­sia so­wie Co­ron auf den Phil­ip­pi­nen an­lau­fen. Dar­über hin­aus wer­den aus­ge­wählte Ab­fahr­ten eine Über­nach­tung in Hong­kong so­wie späte Ab­fahr­ten von wich­ti­gen Hä­fen in Ja­pan und Süd­ko­rea, wie Osaka, Ka­na­zawa und Busan, be­inhal­ten, die den Gäs­ten die Mög­lich­keit bie­ten, tie­fer in die lo­kale Na­tur, Kü­che, Kul­tur und das Nacht­le­ben ein­zu­tau­chen.

Australien mit Weinregionen und Schnupper-Kreuzfahrten

Nor­we­gian Spi­rit in Syd­ney (c) Nor­we­gian Cruise Line

Pünkt­lich zur Weih­nachts­zeit wird die Nor­we­gian Spi­rit am 12. De­zem­ber 2026 nach ei­ner Re­po­si­tio­nie­rungs­reise von Lau­toka in Fiji in Syd­ney ein­lau­fen. Wäh­rend ih­rer Sai­son in Aus­tra­lien und Neu­see­land wird sie fünf auf­ein­an­der­fol­gende Rund­rei­sen ab Syd­ney an­bie­ten, dar­un­ter zwei ku­ra­tierte elf­tä­gige Kreuz­fahr­ten, die am 12. De­zem­ber 2026 und am 10. Jän­ner 2027 zu ei­ni­gen der am bes­ten be­wer­te­ten Wein­re­gio­nen Aus­tra­li­ens füh­ren.

Die Rei­sen brin­gen die Gäste nach Ho­bart auf Tas­ma­nien und Kan­ga­roo Is­land in Süd­aus­tra­lien, mit Über­nach­tun­gen in Ade­laide und Mel­bourne. Die Rei­se­rou­ten bie­ten Wein­lieb­ha­bern die Mög­lich­keit, be­rühmte Wein­gü­ter in der Nähe der an­ge­lau­fe­nen Hä­fen zu er­kun­den, dar­un­ter die be­rühm­ten Val­leys von Ba­rossa, Der­went und Yarra.

Gäste, die eine kür­zere Aus­tra­li­en­reise un­ter­neh­men möch­ten, kön­nen sich für vier­tä­gige Schnup­per-Rund­rei­sen ab Syd­ney mit ei­nem Zwi­schen­stopp in Ho­bart auf Tas­ma­nien ent­schei­den. Für die­je­ni­gen, die an län­ge­ren Rou­ten in­ter­es­siert sind, sind die elf­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten zwi­schen Syd­ney und Auck­land ein Muss, um die Schön­heit und Kul­tur Aus­tra­li­ens und Neu­see­lands nä­her ken­nen­zu­ler­nen.

Diese Rei­sen füh­ren nach Eden und Mel­bourne in Aus­tra­lien so­wie nach Port Chal­mers bei Dun­edin und Tau­ranga in Neu­see­land und er­mög­li­chen es den Gäs­ten, in fas­zi­nie­rende Land­schaf­ten, pul­sie­rende Städte und rei­che Tra­di­tio­nen ein­zu­tau­chen. Von den atem­be­rau­ben­den neu­see­län­di­schen Fjor­den bis zur dy­na­mi­schen At­mo­sphäre Syd­neys bie­ten diese Fahr­ten un­ver­gess­li­che Er­in­ne­run­gen und die Mög­lich­keit, das Beste bei­der Län­der zu er­le­ben.

Kurztrips auf die Bahamas ab Miami und Port Canaveral

Nor­we­gian Ge­ta­way in Nas­sau (c) Nor­we­gian Cruise Line

Wäh­rend kurze Kreuz­fahr­ten auf die Ba­ha­mas im­mer be­lieb­ter wer­den, star­tet Nor­we­gian Cruise Line be­gin­nend am 2. No­vem­ber 2026 die erste Sai­son der Nor­we­gian Joy über­haupt in die­ser Re­gion. Die drei- und vier­tä­gi­gen Ab­fahr­ten wer­den sehr pla­nungs­freund­lich so­wohl an Frei­ta­gen als auch an Mon­ta­gen in Mi­ami be­gin­nen.

Au­ßer­dem wird sich die Ba­ha­mas-Sai­son der Nor­we­gian Ge­ta­way bis April 2027 er­stre­cken und drei- bis fünf­tä­gige Rou­ten nach Nas­sau und Great Stir­rup Cay ab Mi­ami und Port Ca­na­ve­ral um­fas­sen. Diese kur­zen, ac­tion­rei­chen Kurz­trips bie­ten die per­fekte Mög­lich­keit, für ein paar pa­ra­die­si­sche Tage den All­tag hin­ter sich zu las­sen und Sonne, Sand und für Nor­we­gian Cruise Line ty­pi­sche Er­leb­nisse zu ge­nie­ßen, die die Reise un­ver­gess­lich ma­chen.

www.ncl.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"