Cunard: Bis zu 15 Prozent auf ausgewählten Reisen sparen
Reiseträume werden 2025 und 2026 an Bord der vier Cunard Queens wahr. Ob das Reiseziel heiß oder kalt, ob nah oder fern ist, das Angebot deckt jeden persönlichen Favoriten ab. Auf über 100 ausgewählten Reisen 2025 und 2026 profitieren die Gäste bei Buchung vom 19. Dezember 2024 bis 28. Februar 2025 von bis zu 15 Prozent Zusatzermäßigung auf den Smart Preis.
Ob Abenteuer, Entertainment oder Entspannung, jeder Gast gestaltet bei Cunard seine individuelle Reise. Ausgiebiges Frühstück im Bett, unter freiem Himmel die Sterne beobachten, ein Gin-Tasting oder einen Fechtkurs absolvieren, im Mareel-Spa die Zeit vergessen oder am Gala-Abend auf dem Parkett glänzen, jeder Wunsch an Bord wird mit britischem Flair erfüllt.
Highlights sind eine exquisite Küche, die von den Zitrus- und Olivennoten der Region inspiriert ist, ein hochkarätiges Unterhaltungsprogramm an Bord und ausgiebiges Sonnenbaden auf dem Pooldeck, mit Cocktails, die an die Liege gereicht werden. Die Queen Victoria lässt Gäste ihre die Sehnsuchtsorte des Mittemeeres entdecken, egal, ob es zu den historischen Schätzen Roms, durch die malerischen Gassen von Neapel oder zu Südfrankreichs lebendigen Kulturspots geht. Sieben Nächte ab und bis Rom sind im Juli pro Person ab 910 Euro statt bisher 1.070 Euro in der Innenkabine verfügbar.
Wenn es tropischer werden darf, dann führt die Route der Queen Elizabeth in das Urlaubsparadies, das zurecht Sehnsuchtsort vieler Reisender ist, in die Karibik. Neben türkisblauem Wasser und weißen Stränden sind es vor allem die facettenreichen Inselkulturen, die zum Verweilen und Entdecken einladen, wie die lebhaften Straßen Havannas, die weißen Sandstrände von Barbados oder Puerto Ricos geschichtsträchtige Hauptstadt San Juan. Die Zwölf-Nächte-Rundreise im November ab und bis Miami ist ab 1.445 Euro statt bisher 1.700 Euro pro Person in der Innenkabine buchbar.
Die Queen Anne beginnt ihre Weltreise in Hamburg und entführt ihre Gäste in die Welt. Auf der Route befinden sich die exotische Tierwelt in Namibia, die weißen Sandstrände von Mauritius und die pulsierenden Straßen von Hongkong sowie eine Durchquerung des Panama-Kanals. Ob Naturliebhaber, Kunstkenner oder Sportfanatiker, an Bord dieser Cunard Queen bietet sich die einmalige Gelegenheit, die Welt zu entdecken, die 52 Nächte Reise von Hamburg nach Honkong im Jänner und Februar 2026 ist ab 5.585 Euro statt bisher 6.570 Euro pro Person in der Innenkabine buchbar.
Als bewährter Klassiker und Krönung jeder Bucketlist lässt die Queen Mary 2 ihre Gäste auch 2025 auf vielen ikonischen Transatlantik-Passagen die Ankunft in New York City vom Wasser aus erleben und den Alltag vergessen. Durch seine 13 weitläufigen Teakholz-Decks, die vielen zum Verweilen einladenden Gastronomieangebote der Spitzenklasse und ein abwechslungsreiches Entertainmentangebot bietet der einzige Ocean Liner das unmittelbare Gefühl von Freiheit. Eine Sieben-Nächte-Passage von New York nach Southampton ist im Oktober beispielswiese ab 963 Euro statt bisher 1.070 Euro pro Person in der Innenkabine verfügbar.