Start REEDEREIEN Sil­versea Silver Whisper: Mit neuem Look ins neue Jahr

Silver Whisper: Mit neuem Look ins neue Jahr

-

Die Luxus­ree­derei Sil­versea hat die umfang­rei­chen Umbau­maß­nahmen an der Silver Whisper voll­endet. Seit 6. Jänner 2017 befindet sich das frisch reno­vierte Schiff nun auf einer 116-tägigen Welt­reise, die von San Fran­cisco nach Monte Carlo führt.

Die viel­fäl­tigen Maß­nahmen reichten von ele­ganten neuen Tep­pi­chen in allen Suiten bis zu neuen Wand­be­lägen und modernen Holz­böden in den Restau­rants, im „Connoisseur’s Corner“, in der Pan­orama Lounge, im Spa und im Beauty Salon. „The Restau­rant“ und „La Ter­razza“ haben eben­falls frisch auf­ge­pols­terte Stühle erhalten.

The Restau­rant /​​ Silver Whisper (c) Sil­versea

Eine neue Mar­morbar, sty­li­sche Holz­vi­trinen und eine neue Holz­ver­klei­dung geben der beliebten „Obser­va­tion Lounge“ einen fri­schen Look, das Pool­deck wurde um zwei neue Whirl­pools erwei­tert und ein neuer Kunst­rasen auf den Jog­ging und Spa Decks lädt zu Out­door-Akti­vi­­täten ein.

Spa /​​ Silver Whisper (c) Sil­versea

Die Reno­vie­rungs­ar­beiten an der Silver Whisper wurden in einem Tro­cken­dock auf den Bahamas durch­ge­führt. Es war die dritte Phase eines ins­ge­samt 170 Mil­lionen US-Dollar umfas­senden Moder­ni­sie­rungs­plans für die Flotte – dem größten in der Geschichte von Sil­versea.

Veranda Suite /​​ Silver Whisper (c) Sil­versea

Nach der Silver Dis­co­verer und der Silver Wind, die schon letztes Jahr umfas­send erneuert wurden, wartet nun Ende 2017 als nächstes großes High­light der Umbau der Silver Cloud zu einem Expe­di­ti­ons­schiff. Sie wird mit einer Eis­klasse aus­ge­stattet und kann dann auch polare Regionen bereisen.

LETZTE ARTIKEL

SeaDream: Karibik-Routen für 2021 sind ab sofort buchbar

Die Kreuz­fahrten des SeaDream Yacht Club in der Win­ter­saison 2021 sind zur Buchung frei­ge­geben. Nach dem Sommer im Mit­tel­meer sind die beiden Luxusyachten ab November 2021 erneut in der Karibik unter­wegs.

Silversea: Neue „Grand Voyages“ für die Saison 2020/​​21

Sil­versea hat für die Saison 2020/​21 eine neue Kol­lek­tion von „Grand Voyages“ auf­ge­legt. Sie bieten aus­ge­dehnte Kreuz­fahrten von bis zu 70 Tagen mit einer Reihe von exklu­siven Ver­an­stal­tungen.

Karibik: Neues Video zeigt die Ocean Cay MSC Marine Reserve

MSC Cruises hat ein neues Video ver­öf­fent­licht, das exklu­sive Ein­blicke in die Ocean Cay MSC Marine Reserve ermög­licht – lange, bevor die ersten Gäste die Pri­vat­insel auf den Bahamas betreten werden.

MS Hamburg kehrt nach fünf Jahren ins Mittelmeer zurück

Nach einer fünf­jäh­rigen Pause schickt Plan­tours Kreuz­fahrten die MS Ham­burg im Früh­jahr 2021 wieder ins Mit­tel­meer, befährt dabei aber fast nur Routen jen­seits des Mas­sen­tou­rismus auf See.

Costa reduziert Luftverschmutzung in Genua und Savona

Mit dem „Genua Blue Agree­ment“ ver­pflichtet sich Costa Cro­ciere, in den Häfen von Genua und Savona nur noch Treib­stoff mit einem Schwe­fel­ge­halt von höchs­tens 0,10 Pro­zent zu ver­wenden.

AIDA Cruises bietet jetzt auch Schiffsbesuche in Kopenhagen

AIDA Cruises bietet bereits seit einigen Jahren die Gele­gen­heit, ein Schiff in deut­schen Häfen, auf Mal­lorca oder den Kanaren kennen zu lernen. Nun ist das auch in der däni­schen Haupt­stadt mög­lich.