Start REEDEREIEN Crys­tal Crui­ses

Crystal Cruises

Crystal Serenity: In 117 Tagen einmal rund um die Welt

Crys­tal Crui­ses hat die 27. Welt­reise in der Ge­schichte der Lu­xus­ree­de­rei an­ge­kün­digt: In 117 Ta­gen wird die Crys­tal Se­re­nity im Jahr 2022 ein­mal rund um die Welt fah­ren und da­bei 50 Hä­fen in 32 Län­dern be­su­chen.

Crystal Endeavor befährt die legendäre Nordostpassage

Ex­klu­si­ver Ser­vice und eine Ex­pe­di­ti­on­syacht der Lu­xus­klasse – ge­paart mit der wohl le­gen­därs­ten Route durch die Ark­tis: Die neue Crys­tal En­dea­vor fährt im Som­mer 2021 von Alaska über Russ­land bis Nor­we­gen.

Crystal Endeavor: Spannende Reisen in der ersten Saison

In ih­rer Pre­mie­ren­sai­son ab Au­gust 2020 wird die neue Lu­xusyacht von Crys­tal Crui­ses ei­nige der ent­le­gens­ten und schöns­ten Orte der Erde be­su­chen – von der rus­si­schen Halb­in­sel Kamt­schatka bis zur Ant­ark­tis.

Crystal Serenity: 139 Tage Weltreise von Miami nach London

Auch wenn der Glo­bus nicht kom­plett um­run­det wird: Ein Aus­blick auf die 139-tä­gige Welt­reise der Crys­tal Se­re­nity im Jahr 2021 weckt schon beim Le­sen der Route und Hä­fen Fern­weh und Rei­se­fie­ber.

Crystal Cruises: Vorschau auf das Kreuzfahrtprogramm 2020

Die Lu­xus­ree­de­rei Crys­tal Crui­ses hat das welt­weite Kreuz­fahrt­pro­gramm der Crys­tal Se­re­nity und der Crys­tal Sym­phony mit ins­ge­samt 94 Ab­fahrts­ter­mi­nen für das Jahr 2020 ver­öf­fent­licht.

Crystal Cruises: Neue Luxusschiffe werden kleiner als geplant

Ab 2022 wird die Lu­xus­ree­de­rei drei neue Kreuz­fahrt­schiffe in die Flotte auf­neh­men. Ge­plant ist eine Ka­pa­zi­tät von je­weils rund 1.000 Pas­sa­gie­ren. Doch das ge­fällt dem neuen CEO Tho­mas Wol­ber ganz und gar nicht.

Crystal Cruises: Meilenstein für die neue Expeditionsyacht

Die Crys­tal En­dea­vor wird zwar nur Platz für ma­xi­mal 200 Pas­sa­giere in 100 Sui­ten mit Bal­kon bie­ten, aber trotz­dem die welt­weit größte Me­ga­yacht mit Eis­klasse sein, die in der Ark­tis und Ant­ark­tis un­ter­wegs ist. 

Crystal Bach: Das luxuriöseste Flussschiff der Welt

Crys­tal Ri­ver Crui­ses hat das erste von ins­ge­samt vier neuen Fluss­schif­fen der „Rhein-Klasse“ auf seine erste Reise ge­schickt: Nur mit Sui­ten aus­ge­stat­tet, soll die Crys­tal Bach neue Maß­stäbe auf den Flüs­sen set­zen.

Crystal Cruises feiert Kiellegung für zwei neue Luxusschiffe

Die Crys­tal De­bussy und die Crys­tal Ra­vel sind die ers­ten Fluss­kreuz­fahrt­schiffe, die ih­ren Gäs­ten aus­schließ­lich Sui­ten bie­ten. Ab dem Früh­jahr 2018 wer­den sie auf Rhein, Main und Do­nau für die Lu­xus­ree­de­rei un­ter­wegs sein.