Start SEEREISEN

SEEREISEN

Hansa Touristik: Neuer Katalog mit dem Programm für 2020

Die MS Ocean Majesty ist im Jahr 2020 auf klas­si­schen und neuen Routen unter­wegs. Im Mai und Juni führen die Reisen nach Skan­di­na­vien und ins Bal­tikum, ehe es dann im Juli ins Mit­tel­meer geht.

Pullmantur Cruises fährt 2020 erstmals nach Island

Die spa­ni­sche All-Inclu­sive-Ree­derei Pull­mantur Cruises nimmt im Sommer 2020 erst­mals Kurs auf Island. Außerdem steuert die MS Zenith auf den zwei acht­tä­gigen Kreuz­fahrten die Färöer-Inseln an.

Star Clippers: Günstige Bali-Kreuzfahrten für Frühbucher

Noch bis Ende Jänner gewährt Star Clip­pers auf vielen Routen der drei impo­santen Groß­segler in der Saison 2019 dop­pelte Früh­bu­cher-Ermä­ßi­gungen – im Mit­tel­meer ebenso wie in der Karibik und in Süd­ost­asien.

Princess Cruises steuert im Jahr 2020 erstmals Grönland an

Gegen­sätz­li­cher könnten die Desti­na­tionen nicht sein: Hier die lebens­frohen Inseln der Karibik, dort die meist ver­eisten Weiten Grön­lands. Und doch bringt Princess Cruises diese so unter­schied­li­chen Welten zusammen.

Stars at Sea: David Garrett & Band auf der Queen Mary 2

Im Rahmen der Event-Reihe „Stars at Sea“ gas­tiert Star­geiger David Gar­rett mit seiner Band im Herbst 2019 auf der Queen Mary 2 – ergänzt durch ein aus­ge­fal­lenes Rah­men­pro­gramm und Live-Auf­tritte wei­terer Künstler.

TUI Cruises präsentiert das neue Sommer-Programm 2020

TUI Cruises hat den Sommer-Katalog 2020 ver­öf­fent­licht. Er beinhaltet ins­ge­samt 103 Rei­se­routen mit den sieben Kreuz­fahrt­schiffen des Unter­neh­mens und stellt auch das neue Rou­ten­kon­zept der Mein Schiff Herz vor.

Silversea präsentiert 191 neue Routen für die Saison 2020/​​21

Neben der Ein­füh­rung der neuen Silver Moon besticht das Pro­gramm von Sil­versea Cruises für den Sommer 2020 und den Winter 2021 mit ins­ge­samt 572 Desti­na­tionen in 84 Län­dern auf allen Kon­ti­nenten.

Royal Caribbean schickt erstmals drei Schiffe nach Alaska

Royal Carib­bean hört den Ruf der Wildnis: Mit der Ova­tion of the Seas, der Sere­nade of the Seas und der Radi­ance of the Seas fällt das Alaska-Pro­gramm im Sommer 2020 so umfang­reich aus wie noch nie zuvor.

AIDA Cruises: Wundervolle Aussichten für Rennradfahrer

AIDA Cruises hat das neue „AIDA Bike Camp“ ins Leben gerufen. Auf aus­ge­wählten Routen geht es mit dem eigenen Rennrad zu beein­dru­ckenden Rad­stre­cken, her­aus­for­dernden Stei­gungen und rasanten Tal­fahrten.

TUI Cruises holt Barbara Schöneberger auf die Mein Schiff 3

Im Herbst 2019 über­nimmt Bar­bara Schö­ne­berger das Ruder auf der Mein Schiff 3: Von 3. bis. 7. Sep­tember ist die beliebte Enter­tai­nerin die Gast­ge­berin der Event­kreuz­fahrt „Bar­bara Schö­ne­berger an Bord“.

AIDA Cruises: Neue Auflage des Katalogs für die Saison 2019/​​20

Die zweite Auf­lage des AIDA-Kata­loges „Mein Hotel zeigt mir die Welt“ ist soeben erschienen. AIDA Cruises gibt darin einen Über­blick über die dritte AIDA-Welt­reise und stellt die neue Route der AIDA­mira vor.

Erlebnis Fjord: P&O Cruises zieht es in den hohen Norden

Gleich sechs der acht Schiffe der P&O‑Flotte werden im Jahr 2019 Häfen in Schweden, Island oder Nor­wegen ansteuern. Ins­ge­samt hat die bri­ti­sche Ree­derei 42 Kreuz­fahrten in diese Region auf­ge­legt.

Cunard: Kreuzfahrt-Programm für 2020 ist ab sofort buchbar

Die bri­ti­sche Tra­di­ti­ons­ree­derei hat alle Kreuz­fahrten ihrer drei „Queens“ im Jahr 2020 zur Buchung frei­ge­geben. Auf die Kunden warten Früh­bu­cherra­batte von bis zu 15 Pro­zent und Bord­gut­haben.

Regent Seven Seas: Weltreise zu 56 UNESCO-Welterbestätten

Regent Seven Seas Cruises hat Details der „2021 World Cruise“ bekannt gegeben. Sie wird die Gäste ab 5. Jänner 2021 auf eine Reise zu 56 UNESCO-Welt­erbe­stätten rund um den Erd­ball mit­nehmen.

Polaris Tours: Auf neuen Routen in die Arktis und Antarktis

Polaris Tours – bekannt als Spe­zi­al­ver­an­stalter für Expe­di­ti­ons­reisen mit kleinen Schiffen – hat seinen neuen Katalog „Arktis & Ant­arktis 2019/​20“ auf­ge­legt. Der Inhalt: 40 Kreuz­fahrten in die Polar­re­gionen.

Seabourn Sojourn: Einmal um die ganze Welt

Für 2020 hat Sea­bourn eine Welt­kreuz­fahrt zu 62 Län­dern auf fünf Kon­ti­nenten ange­kün­digt. Die Fahrt mit der Sea­bourn Sojourn ist nach sechs Jahren die erste Welt­reise der ame­ri­ka­ni­schen Luxus­ree­derei.

Seen Seas Splendor: 15 Routen für den ersten Sommer in Europa

Die Seven Seas Splendor wird im Februar 2020 die Flotte von Regent Seven Seas Cruises ergänzen. Schon jetzt können 15 Som­mer­reisen wäh­rend der Jung­fern­saison in Europa gebucht werden.

TUI Cruises: Neue Kanaren-Routen mit der „Mein Schiff Herz“

Ab dem Früh­ling 2019 wird die Mein Schiff 2 unter dem neuen Namen „Mein Schiff Herz“ für TUI Cruises unter­wegs sein. Auf die Umbe­nen­nung folgen dann ab dem Winter 2019/​20 auch ganz neue Routen.

Princess Cruises steuert 2019/​​20 erstmals die Antarktis an

Princess Cruises hat das Pro­gramm bis April 2020 zur Buchung frei­ge­geben. Einmal mehr finden sich darin Kreuz­fahrten zu den exo­tischsten Win­keln unseres Pla­neten. Auch eine Son­nen­fins­ternis wird geboten.

Star Clippers setzt im Jahr 2019 erstmals die Segel nach Brunei

Pre­miere im Pro­gramm der Ree­derei Star Clip­pers: Der welt­weit größte Anbieter von Segel-Kreuz­fahrten nimmt im kom­menden Jahr zum ersten Mal Kurs auf das noch weit­ge­hend unbe­kannte Sul­tanat Brunei.

Royal Caribbean: Rückkehr nach Dubai mit der Jewel of the Seas

Nach zwei Jahren Pause wird in der Win­ter­saison 2019/​20 wieder ein Schiff der ame­ri­ka­ni­schen Kreuz­fahrt­marke im Ara­bi­schen Golf unter­wegs sein und dabei erst­mals Bah­rain, Qatar und Sir Bani Yas besu­chen.

Star Clippers verkündet neue Asien-Routen im Sommer 2019

Star Clip­pers hat eine erste Vor­schau auf das Pro­gramm der drei Groß­segler in der Som­mer­saison 2019 ver­öf­fent­licht. Die wich­tigste Neu­ig­keit sind dabei die neuen Wege der „Star Clipper“ durch Asiens Insel­welt.

AIDA Cruises: Buchungsstart für die Saison 2019/​​20

Von Grön­land bis Grie­chen­land und von der Karibik bis zu den Kanaren: Im neuen Katalog „Mein Hotel zeigt mir die Welt“ sind alle Reisen von März 2019 bis April 2020 zu finden – samt Aus­blick auf den Sommer 2020. 

MS Europa: Neuer Katalog für das große Jubiläumsjahr 2019

Die MS Europa wird 20 Jahre jung. Diesen spe­zi­ellen Anlass feiert Hapag-Lloyd Cruises im Jubi­lä­ums­jahr 2019 auf ins­ge­samt 20 Reisen mit exklu­siven Ver­an­stal­tungen und beson­deren Momenten an Bord.

Star Clippers kombiniert Segeltörns und Traumhotels

Star Clip­pers prä­sen­tiert erst­mals einen „Arrangement“-Katalog für ein per­fektes Rah­men­pro­gramm zu einer Kreuz­fahrt mit einem der Groß­segler der Ree­derei – in Asien, in der Karibik und im Mit­tel­meer.

MS Bremen umrundet im Jahr 2019 erstmals die Arktis

Das kleinste Schiff von Hapag-Lloyd Cruises wartet in der Saison 2019/​20 mit einem außer­ge­wöhn­li­chen Rou­ting auf, das der­zeit kein anderes Expe­di­ti­ons­schiff bietet. Der neue Katalog ist ab sofort ver­fügbar.

Neue Südsee-Route: Aranui 5 auf den Spuren der Bounty

Im Jänner und im März 2019 geht es von Tahiti aus­nahms­weise nicht zu den Mar­quesas, son­dern erst­mals in jeweils 13 Tagen auf den Spuren der legen­dären Bounty bis zur ein­samen Insel Pit­cairn.

FTI Cruises: MS Berlin ist auch 2018/​​19 in Kuba zu Gast

Im dritten Kuba-Winter in Folge stehen ab dem 3. Jänner 2019 zwei neue Routen ab/​bis Havanna auf dem Pro­gramm, die wöchent­lich abwech­selnd ange­boten werden – inklu­sive Erst­an­lauf in Belize.

Princess Cruises macht Kreuzfahrt-Saison 2019 buchbar

Das Pro­gramm für den Sommer und den Herbst 2019 beinhaltet Kreuz­fahrten in Europa, Japan, Alaska, Kanada und Neu­eng­land, ver­schie­dene Routen in der Karibik und eine 106-tägige Welt­reise ab/​bis Aus­tra­lien.

TUI Cruises verschickt die Reiseunterlagen in neuem Design

Die Stan­dard-Tasche aus Karton wird von Werk­stätten für Behin­derte pro­du­ziert. Die Suiten-Gäste erhalten eine Tasche aus edlem, was­ser­ab­wei­sendem Mate­rial, die in Zusam­men­ar­beit mit Sam­so­nite ent­standen ist.