Celebrity Cruises

Celebrity Cruises: Beste Unterhaltung auf der neuen Celebrity Ascent

Ce­le­brity Crui­ses hat das Un­ter­hal­tungs­pro­gramm für den nächs­ten Neu­bau – die Ce­le­brity As­cent – vor­ge­stellt. Zu den Pre­mie­ren ge­hö­ren eine neue Open-Air-Night-Show auf dem Re­sort Deck, sechs neue Live-Pro­duk­tio­nen, in­ter­ak­tive Spiel­erleb­nisse und spek­ta­ku­läre Live-Auf­tritte an meh­re­ren Or­ten auf dem ge­sam­ten Schiff.

Wie für ihr preis­ge­krön­tes Schwes­ter­schiff – die Ce­le­brity Bey­ond – wa­ren auch beim neuen Ce­le­brity-Flagg­schiff wie­der krea­tive Vi­sio­näre am Werk, die be­reits bei gro­ßen Show-Pro­duk­tio­nen von Las Ve­gas bis zum Lon­do­ner West End mit­ge­wirkt ha­ben.

Signature Party auf dem Resort Deck

So kön­nen sich die Gäste der Ce­le­brity As­cent un­ter an­de­rem auf ein auf­re­gen­des Nacht­le­ben freuen. Neu ist die Open-Air-Show „As­cent Af­ter Dark: Shine the Night“. So­bald es dun­kel wird, ver­wan­delt sich das Re­sort Deck in eine Tanz­flä­che mit en­er­gie­ge­la­de­nen Live-Auf­trit­ten und ei­ner Prisma-Licht­show. Ein DJ sorgt mit coo­len Beats für aus­ge­las­sene Stim­mung.

Neue Theater-Produktionen

Re­si­dency /​ New Theatre Pro­duc­tion /​ Ce­le­brity As­cent (c) Ce­le­brity Crui­ses

Das Thea­ter der Ce­le­brity As­cent bie­tet noch mehr tech­ni­sche Ef­fekte, die die Grenze zwi­schen di­gi­tal und real auf der Bühne ver­wi­schen. Drei neue, fas­zi­nie­rende Shows wer­den von hoch­mo­der­ner Tech­no­lo­gie be­glei­tet, die von ki­ne­ti­scher Licht­kunst über La­ser bis zum Ein­satz von rie­si­gen LED-Bild­schir­men rei­chen. Au­ßer­dem tre­ten auch auf dem nächs­ten Neu­bau wie­der gran­diose Sän­ger, Tän­zer und Ar­tis­ten auf. Die neuen Shows:

  • „Awa­ken“: Die­ses zeit­ge­nös­si­sche, tech­no­lo­gi­sche Spek­ta­kel nimmt die Gäste mit auf eine Reise in sur­reale Träume und weckt ihre Sinne, um eine Welt zu er­kun­den, in der al­les mög­lich ist.
  • „Re­si­dency“: Diese en­er­gie­ge­la­dene Kon­zert­pro­duk­tion fei­ert zeit­lose Künst­ler von El­vis Pres­ley bis Lady Gaga und von Cher und U2 bis Bruno Mars mit au­then­ti­schem Film­ma­te­rial.
  • „Bridges“: In die­ser Pro­duk­tion wird das Pu­bli­kum an atem­be­rau­bende Orte ent­führt. Im Mit­tel­punkt ste­hen ei­nige der be­rühm­tes­ten Brü­cken der Erde – bei­spiels­weise in Lon­don, Ve­ne­dig, New York, San Fran­cisco und Syd­ney.

Fesselnde Live-Shows und Auftritte

Mee­ting He­arts (c) Ce­le­brity Crui­ses /​ Mi­chel Ver­dure

Die Un­ter­hal­tung auf der Ce­le­brity As­cent geht aber weit über die Bühne des Thea­ters hin­aus, denn viele Auf­tritte wer­den sich über das ge­samte Schiff ver­tei­len. Im „Eden“ – dem drei­stö­cki­gen ar­chi­tek­to­ni­schen Meis­ter­werk am Heck des Schiffs – kön­nen die Gäste bei­spiels­weise in­spi­rie­rende Dar­bie­tun­gen mit Akro­ba­tik, Ge­sang und Cho­reo­gra­fie ge­nie­ßen.

„Al­lure“ nimmt das Pu­bli­kum mit auf eine akro­ba­ti­sche Reise, „Shim­mer­box“ ist ein glit­zern­des Tanz-Spek­ta­kel mit läs­si­gen Songs aus den 1970er-Jah­ren und coo­len Beats von heute und bei „Dreams“ ste­hen un­ver­gess­li­che Cha­rak­tere, be­son­dere Live-Auf­tritte und in­ter­ak­tive Spiele im Mit­tel­punkt. Auch „The Club“ zeigt mit „Smoke & Ivories“ eine neue Show, in der das Pu­bli­kum in die Zeit ei­nes al­ten Hol­ly­wood-Clubs zu­rück­ver­setzt wird.

Neue Spiel-Erlebnisse und kreative Kurse

Awa­ken /​ New Theatre Pro­duc­tion /​ Ce­le­brity As­cent (c) Ce­le­brity Crui­ses

Dar­über hin­aus wer­den auf der Ce­le­brity As­cent die neu­es­ten Spiele und in­ter­ak­ti­ven Ak­ti­vi­tä­ten an­ge­bo­ten – je­der­zeit kos­ten­los und auf je­der Kreuz­fahrt ver­füg­bar: Die „Game On: Aug­men­ted Mul­ti­player Ex­pe­ri­ence“ ist bei­spiels­weise ein von den 1980er-Jah­ren in­spi­rier­tes Re­tro-Er­leb­nis, bei dem eine Spiel­ober­flä­che auf den Bo­den im „The Club“ pro­ji­ziert wird.

Die „Guilty Plea­su­res Party“ lädt die Gäste zum Mit­sin­gen ei­ner Road­trip-Play­list ein, beim neuen Ta­ble­top-Es­cape-Spiel „Sands of Time“ ar­bei­ten die Gäste in Teams zu­sam­men, um ein Ge­heim­nis durch eine Reihe von Rät­seln und Hin­wei­sen zu lüf­ten, und bei den „Sketch Art Clas­ses“ gibt ein er­fah­re­ner bil­den­der Künst­ler Kurse für An­fän­ger und fort­ge­schrit­tene Zeich­ner.

Musik überall an Bord

Ce­le­brity As­cent /​ Le Voyage (c) Ce­le­brity Crui­ses

Ne­ben „Jazz at The Club“, bei dem Or­ches­ter­mu­si­ker die be­kann­tes­ten Jazz-Klas­si­ker zum Bes­ten ge­ben, stel­len die Mu­si­ker der Ce­le­brity As­cent ihr Ta­lent bei brand­neuen Live-Dar­bie­tun­gen un­ter Be­weis: „Fun­ki­fied“ ist zum Bei­spiel eine Reise durch die Welt des Funks, die von klas­si­schen Hits aus den 1960er-Jah­ren bis hin zum mo­der­nen Pop reicht.

Bei „Dis­cote­que“ wird wie­derum das Beste der Disco-Ära in ei­ner en­er­gie­ge­la­de­nen Party im „The Club“ mit Me­lo­dien von Earth, Wind & Fire, Donna Sum­mer, den Bee Gees und an­de­ren Künst­lern zum Le­ben er­weckt. Zu­sätz­lich wird auf der Ce­le­brity As­cent ein Piano-Bar-En­ter­tai­ner in Bars und Loun­ges auf dem ge­sam­ten Schiff auf­tre­ten und so für eine le­ben­dige At­mo­sphäre sor­gen.

Unverzichtbar auf den Schiffen der Edge-Klasse

Mar­tini Bar (c) Ce­le­brity Crui­ses

Die Gäste der Ce­le­brity As­cent kön­nen sich aber auch auf be­liebte Ak­ti­vi­tä­ten, En­ter­tain­ment-An­ge­bote und Shows freuen, die sie be­reits von an­de­ren Schif­fen der Edge-Klasse ken­nen. Dazu ge­hö­ren un­ter an­de­rem die Night­life-Klas­si­ker „80s Flash­back at The Club“, „Si­lent Disco“, „Tune to Ta­ble Live Band Ka­raoke“, „Ritmo La­tin Party“, „ABBA Mit­sing-Party“ und „Bingo“.

Die im­mer be­lieb­ter wer­dende Ball­sport­art Pick­leball – eine Kom­bi­na­tion aus Bad­min­ton, Ten­nis und Tisch­ten­nis – wird auch auf der Ce­le­brity As­cent kos­ten­frei an­ge­bo­ten. Bei der „Pub Games Night“ ver­wan­delt sich „The Club“ in ein le­ben­di­ges Pub mit küh­len Ge­trän­ken und span­nen­den Pub-Spie­len wie Street Cur­ling, Darts, Golf-Put­ting und Ta­ble­top-Shuff­le­board.

Im „Camp at Sea“ war­ten nicht zu­letzt mehr als 500 Ak­ti­vi­tä­ten für Kin­der und ein Pro­gramm, das al­len In­ter­es­sen ge­recht wird. Nicht feh­len dür­fen aber auch die spek­ta­ku­lä­ren „Chan­de­lier Light Shows“ im „Grand Plaza“ und die cho­reo­gra­fier­ten Kron­leuch­ter-Licht­shows der Bar­kee­per an der Mar­tini-Bar.

Im Winter in der Karibik, im Sommer im Mittelmeer

Ce­le­brity As­cent in der Ka­ri­bik (c) Ce­le­brity Crui­ses

Am 22. No­vem­ber 2023 wer­den in Fort Lau­derd­ale die ers­ten Gäste auf der Ce­le­brity As­cent er­war­tet. Nach zwei Kurz­rei­sen folgt dann am 3. De­zem­ber die of­fi­zi­elle Jung­fern­fahrt. Da­bei geht es acht Tage lang durch die öst­li­che Ka­ri­bik. An­schlie­ßend ste­hen bis Mitte April 2024 im­mer sonn­tags acht­tä­gige Ka­ri­bik-Kreuz­fahr­ten von Port Ever­glades auf dem Pro­gramm. An­ge­lau­fen wer­den da­bei un­ter an­de­rem die Ba­ha­mas, Me­xiko, die Cayman Is­lands, Pu­erto Rico, Tor­tola und St. Kitts.

Am 14. April 2024 bricht die Ce­le­brity As­cent schließ­lich zu ih­rer ers­ten At­lan­tik-Über­que­rung auf und wird dann ab dem 27. April 2024 erst­mals in Eu­ropa un­ter­wegs sein. Die acht‑, zehn- und 13-tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten füh­ren von Bar­ce­lona, Ci­vi­ta­vec­chia und Pi­räus durch das west­li­che und öst­li­che Mit­tel­meer mit span­nen­den Zie­len in Spa­nien, Ita­lien, Frank­reich, Grie­chen­land und der Tür­kei.

www.celebritycruises.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"