Oceania Cruises

Oceania Cruises: Giada De Laurentiis wird Markenbotschafterin

Die be­rühmte ita­lie­nisch-ame­ri­ka­ni­sche Kö­chin, Au­torin, Gas­tro­no­min und Emmy-prä­mierte Food-Per­sön­lich­keit Giada De Lau­ren­tiis wird neue ku­li­na­ri­sche und Mar­ken­bot­schaf­te­rin von Ocea­nia Crui­ses.

Giada De Lau­ren­tiis wird au­ßer­dem ge­mein­sam mit dem re­nom­mier­ten Koch Jac­ques Pé­pin, ei­nem Grün­dungs­mit­glied des ku­li­na­ri­schen Teams der Ree­de­rei und den Exe­cu­tive Cu­linary Di­rec­tors, den Vor­sitz des neuen Cu­linary Ad­vi­sory Board über­neh­men.

Ocea­nia Ku­li­na­rik­team (c) Ocea­nia Crui­ses

Das neue Cu­linary Ad­vi­sory Board kon­zen­triert sich dar­auf, die nach ei­ge­ner Ein­schät­zung feinste Kü­che auf See zu steu­ern und wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Im Rah­men die­ser Auf­gabe wer­den re­nom­mierte Kö­che aus der gan­zen Welt ein­ge­la­den, sich der In­itia­tive an­zu­schlie­ßen, wäh­rend Ocea­nia Crui­ses das nächste Ka­pi­tel sei­nes ku­li­na­ri­schen Kon­zepts ent­wi­ckelt.

„Nach­dem ich im Mai 2023 als Pa­tin der Vista mit Ocea­nia Crui­ses in See ge­sto­chen bin, war ich so­fort von dem au­ßer­ge­wöhn­li­chen En­ga­ge­ment der Ree­de­rei für das Es­sen und das ge­samte ku­li­na­ri­sche Er­leb­nis be­geis­tert. Die Men­schen an Bord wa­ren so warm und herz­lich. Man fühlt sich wie in ei­ner gro­ßen Fa­mi­lie. Die Mis­sion von Ocea­nia Crui­ses deckt sich per­fekt mit mei­ner ei­ge­nen: Rei­sen und Es­sen sind die ul­ti­ma­ti­ven Mit­tel, um Men­schen zu­sam­men­zu­brin­gen, um ein­zig­ar­tige Aro­men zu ge­nie­ßen, ver­schie­dene Orte zu er­le­ben und ge­mein­same Er­in­ne­run­gen zu schaf­fen. Ich freue mich sehr, meine Be­zie­hung zu Ocea­nia Crui­ses aus­zu­bauen.“

Giada De Lau­ren­tiis

Die Co-Vor­sit­zen­den De Lau­ren­tiis und Pè­pin wer­den eng mit den bei­den Exe­cu­tive Cu­linary Di­rec­tors und fran­zö­si­schen Meis­ter­kö­chen von Ocea­nia Crui­ses, Kü­chen­chef Al­exis Qua­retti und Kü­chen­chef Eric Ba­rale, zu­sam­men­ar­bei­ten, die eine Schlüs­sel­rolle bei der Ent­wick­lung des ku­li­na­ri­schen Be­reichs spie­len wer­den.

www.OceaniaCruises.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"