Mein Schiff

Mein Schiff 7: Im September kommt Andrea Berg an Bord

An­drea Berg, Pu­bli­kums­lieb­ling, Power­frau, Chart­stür­me­rin und Re­kord­hal­te­rin, wird im Sep­tem­ber erst­mals mit ih­rer Band auf ei­nem Kreuz­fahrt­schiff, und zwar an Bord der Mein Schiff 7, Live-Kon­zerte ge­ben.

Vom 27. Sep­tem­ber bis 2. Ok­to­ber 2024 wird die Mein Schiff 7, das jüngste Flot­ten­mit­glied der Ree­de­rei, zur schwim­men­den Schla­ger­bühne, wenn es heißt „Mein Schiff meets An­drea Berg & Fri­ends“.

An­drea Berg (c) Berg­re­cords /​ An­elia Ja­n­eva Pho­to­gra­phy

Auf dem Weg von Ham­burg über In­ver­g­or­don bis Kirk­wall und wie­der zu­rück nach Ham­burg wird An­drea Berg ge­mein­sam mit Ste­reoact feat. Lena Ma­rie En­gel, Ge­org Sten­gel und Pia-So­phie die Nord­see in ein Mu­sik­meer ver­wan­deln.

„Ich freue mich schon jetzt rie­sig auf ein Wie­der­se­hen mit mei­nen Fans an die­sem ganz be­son­de­ren Ort. Ich bin mir si­cher, dass diese Kon­zerte mit euch so­wie un­sere ge­mein­same Zeit an Bord die­ses neuen Kreuz­fahrt­schif­fes für uns alle un­ver­gess­lich wer­den.“

An­drea Berg

Was An­drea Berg auf der Bühne ver­sprüht, sind pure Le­bens­freude und En­ter­tain­ment auf höchs­tem Ni­veau. Das ver­spricht sie auch für „Mein Schiff meets An­drea Berg & Fri­ends“. Mu­si­ka­lisch hat An­drea Berg na­tür­lich ihre un­zäh­li­gen Mega-Hits mit an Bord der Mein Schiff 7. Wer die Kon­zerte der Schla­ger­sän­ge­rin kennt, der weiß, dass sie im­mer in aus­ge­las­se­nen Par­tys en­den.

An­drea Berg wird auf der Reise drei Live-Kon­zerte ge­ben. Die ge­nauen Ter­mine wer­den zu ei­nem spä­te­ren Zeit­punkt be­kannt ge­ge­ben. Pro Rei­se­teil­neh­mer ist eine Ein­tritts­karte für ei­nes der Kon­zerte buch­bar und be­reits im Rei­se­preis in­klu­diert. So wird ga­ran­tiert, dass alle Kreuz­fahrt­gäste ein Ti­cket für ein Kon­zert er­hal­ten.

Poolparty und Solo-Konzerte

Das Un­ge­heuer von Loch Ness (c) Al­ana Jor­dan via pix­a­bay

Keine Kreuz­fahrt ohne Pool­party und so wer­den Ste­reoact feat. Lena Ma­rie En­gel, Ge­org Sten­gel und Pia-So­phie für Par­ty­spaß auf dem Pool­deck der Mein Schiff 7 sor­gen. Au­ßer­dem wer­den die Sän­ge­rin­nen und Sän­ger je­weils ein So­lo­kon­zert ge­ben.

Ne­ben den vie­len mu­si­ka­li­schen High­lights kön­nen sich die Gäste der „Mein Schiff meets An­drea Berg & Friends“-Reise auch auf zwei See­tage mit den Mein Schiff Pre­mium-In­klu­siv­leis­tun­gen freuen. Im Rah­men der Land­gänge kön­nen die Gäste In­ver­g­or­don in Schott­land und Kirk­wall auf den Ork­ney-In­seln ent­de­cken.

Die Ha­fen­stadt Kirk­wall, am Mee­res­arm des Mo­ray Firth ge­le­gen, wird die Gäste der Event-Reise mit ih­ren zahl­rei­chen Land­aus­flugs­mög­lich­kei­ten be­stimmt von Bord lo­cken. Die Gäste kön­nen sich auf die Spu­ren der be­kann­tes­ten Sage des schot­ti­schen Hoch­lan­des, die vom See­unge­heuer Nes­sie, be­ge­ben. Auch wenn sie es nicht zu Ge­sicht be­kom­men wer­den, wird ih­nen al­lein beim Blick auf Loch Ness mit sei­nen ma­le­ri­schen In­seln der Atem weg­blei­ben.

Die Über­reste aus ver­gan­ge­nen Zei­ten sind auf den Ork­ney-In­seln all­ge­gen­wär­tig, wie zum Bei­spiel der le­gen­däre prä­his­to­ri­sche Stein­kreis „Ring of Brod­gar“ oder das Stein­zeit­dorf Skara Brae. Für Whis­ky­freunde ist si­cher­lich ein Be­such der be­rühm­ten High­land Park Di­stil­lery in­klu­sive Ver­kos­tung ganz fei­ner Tröpf­chen der rich­tige Land­aus­flug.

Die Mein Schiff 7 ist ei­nes der ers­ten Kreuz­fahrt­schiffe, das für den Be­trieb mit Me­tha­nol und per­spek­ti­visch mit grü­nem Me­tha­nol vor­be­rei­tet ist. Das jüngste Flot­ten­mit­glied von Mein Schiff ist mit ei­nem Land­stro­m­an­schluss aus­ge­stat­tet und kann so­mit in al­len Hä­fen, in de­nen Land­strom ver­füg­bar ist, fast emis­si­ons­frei im Ha­fen lie­gen.

Buchung und Preise

Mein Schiff 7 /​ Au­ßen­ka­bine (c) TUI Crui­ses

Die fünf­tä­gige Event-Reise „Mein Schiff meets An­drea Berg & Fri­ends“ mit der Mein Schiff 7 ab und bis Ham­burg vom 27. Sep­tem­ber bis 2. Ok­to­ber 2024 gibt es ab 1.149 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine, ab 1.279 Euro pro Per­son in ei­ner Au­ßen­ka­bine und ab 1.349 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine, je­weils bei Dop­pel­be­le­gung im PRO-Ta­rif mit den Mein Schiff Pre­mium- In­klu­siv­leis­tun­gen.

www.meinschiff.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"