Swan Hellenic

Swan Hellenic beendet erfolgreiche Saison in der Antarktis

Am 25. März ist für Swan Hel­le­nic mit der An­kunft der SH Vega nach ei­ner span­nen­den 20-tä­gi­gen Route von Kap zu Kap, kon­kret von Us­huaia in Feu­er­land bis Kap­stadt in Süd­afrika, eine äu­ßerst er­folg­rei­che Sai­son 2023/​24 in der Ant­ark­tis zu Ende ge­gan­gen.

Die Ka­bi­nen der bei­den Ex­pe­di­ti­ons-Kreuz­fahrt­schiffe SH Vega und SH Diana wa­ren durch­schnitt­lich zu 90 Pro­zent ge­bucht, rund 3.000 Pas­sa­giere steu­er­ten an Bord der Fünf-Sterne-Neu­bau­ten den sie­ben­ten Kon­ti­nent an.

SH Diana (c) Swan Hel­le­nic

Pünkt­lich zur An­kunft in Kap­stadt hat Swan Hel­le­nic jetzt alle Rou­ten der über­nächs­ten Ant­ark­tis-Sai­son 2025/​26 ver­öf­fent­licht, mit sechs un­ter­schied­li­chen Rei­se­län­gen von neun bis zu 20 Ta­gen. Die neuen Ex­pe­di­tio­nen star­ten am 14. No­vem­ber 2025 in Bue­nos Ai­res, am 17. März 2026 geht es ab Us­huaia letzt­mals in süd­li­che Rich­tung.

„Wir freuen uns sehr über die hohe Be­liebt­heit und den gu­ten Ruf, den wir uns in die­ser Sai­son er­wor­ben habe n. Vor al­lem sind es aber die über­glück­li­chen Rück­mel­dun­gen un­se­rer Gäste, die uns von ih­ren le­bens­ver­än­dern­den Er­fah­run­gen durch die Ex­pe­di­tio­nen be­rich­ten. Das ist ge­nau das, wo­für wir so hart ar­bei­ten.“

An­drea Zito, CEO von Swan Hel­le­nic

Be­reits jetzt lie­gen die Vor­aus­bu­chun­gen für die kom­men­den Ant­ark­tis-Ex­pe­di­tio­nen bei Swan Hel­le­nic auf ho­hem Ni­veau.

Die für diese Sai­son letzte Reise, die 20-tä­gige Fahrt von Kap zu Kap über die Pau­let In­sel im Wed­del Meer, das Na­tur­pa­ra­dies Süd­ge­or­gien, die Süd­li­chen Sand­wich In­seln und die zum ent­le­gens­ten Ar­chi­pel der Welt zäh­len­den Gough In­sel, wurde mit Gour­met-Kü­che, wis­sen­schaft­li­chen Vor­trä­gen und zahl­rei­chen An­lan­dun­gen mit den bord­ei­ge­nen Zo­diacs kom­bi­niert. Ma­xi­mal 152 Gäste auf der SH Vega und 192 Gäste auf der SH Diana sind mit Swan Hel­le­nic auf welt­wei­ten Rou­ten un­ter­wegs.

www.swanhellenic.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"