Royal Caribbean

Royal Caribbean: Anthem of the Seas kommt 2025 nach Australien

Kürz­lich ist das Pro­gramm 2025/​26 von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal ab Aus­tra­lien vor­ge­stellt wor­den. Auf die Ur­lau­ber war­ten ac­tion­ge­la­dene Aben­teuer, von kür­ze­ren Rei­sen bis hin zum De­büt der An­them of the Seas in Syd­ney in Aus­tra­lien und der lang er­war­te­ten Rück­kehr der Voy­a­ger of the Seas in ihr neues Zu­hause in Bris­bane.

Das neue Pro­gramm mit 45 lan­gen und kur­zen Rei­sen in den Süd­pa­zi­fik, nach Neu­see­land und Aus­tra­lien, wer­den zwi­schen No­vem­ber 2025 und April 2026 statt­fin­den.

Syd­ney (c) pix­a­bay

„Mit der auf­re­gen­den Pre­miere der An­them of the Seas in Aus­tra­lien, der Rück­kehr der Voy­a­ger nach Down Un­der und mehr Wo­chen­end­aus­flü­gen als je zu­vor, ist die Som­mer­sai­son 2025/​26 eine ganz be­son­dere. Jede Art von Ur­lau­ber kann mit ei­nem ab­wechs­lungs­rei­chen Pro­gramm, das von Kurz­trips bis hin zu län­ge­ren Se­gel­törns von Asien aus reicht, und neuen Er­leb­nis­sen wie der spek­ta­ku­lä­ren Mu­si­cal-Pro­duk­tion ‚We Will Rock You‘, Eis­lauf­shows und sechs ex­klu­si­ven Fa­mi­li­en­aben­teu­ern, die von Royal Ca­rib­bean und den Wig­gly Fri­ends ent­wi­ckelt wur­den, auf viel­fäl­tige Weise Er­in­ne­run­gen sam­meln.“

Ga­vin Smith, Vice Pre­si­dent und Ma­na­ging Di­rec­tor von Royal Ca­rib­bean für Aus­tra­lien und Neu­see­land

Anthem of the Seas ab Sydney

Fiord­land Na­tio­nal­park /​ Neu­see­land (c) pix­a­bay

Die An­them of the Seas ist das jüngste Schiff von Royal Ca­rib­bean, das im No­vem­ber 2025 in Syd­ney sein De­büt in Aus­tra­lien gibt. Aben­teu­rer kön­nen aus 24 Rei­sen mit ei­ner Dauer von drei bis 18 Näch­ten wäh­len, um Top-De­sti­na­tio­nen in Neu­see­land, an der son­ni­gen aus­tra­li­schen Küste und auf den idyl­li­schen In­seln des Süd­pa­zi­fiks zu er­kun­den.

Mit fünf Zwei- bis Vier-Nächte-Küs­ten­kreuz­fahr­ten kön­nen Rei­sende mehr Ner­ven­kit­zel und Er­in­ne­run­gen er­le­ben, wäh­rend sie mit Fa­mi­lie und Freun­den das Beste aus je­dem Tag auf See ma­chen, oder sie kön­nen ei­nen Fünf-Nächte-Aus­flug ge­nie­ßen, der nach Ho­bart auf Tas­ma­nien führt. Die Rei­sen­den kön­nen sich auch auf län­ge­ren Neun- bis Zwölf-Nächte-Kreuz­fahr­ten nach Neu­see­land ent­span­nen, dar­un­ter zwei fest­li­che Neun- und Elf-Nächte-Ab­fahr­ten für die Weih­nachts- und Neu­jahrs­fei­er­tage.

Die Ur­lau­ber kön­nen sich auf der An­them of the Seas auf Aben­teuer für alle Al­ters­grup­pen freuen, dar­un­ter Er­leb­nisse, die be­reits auf der Quan­tum und der Ova­tion of the Seas zu fin­den wa­ren. Dazu ge­hö­ren Fall­schirm­sprin­gen mit Rip­Cord by iFly, Sea­Plex, der größte In­door-Ak­ti­vi­täts­raum auf See, der La­tin-Club Bo­le­ros, der eng­li­sche Pub mit Pints aus al­ler Welt und eine Viel­zahl von Re­stau­rants, die eine Welt des Ge­schmacks ser­vie­ren, wie zum Bei­spiel tos­ka­ni­sche Fa­mi­li­en­ge­richte in Jamie’s Ita­lian.

Auf dem neuen Schiff mit Hei­mat­ha­fen Syd­ney steht auch Un­ter­hal­tung von Welt­klasse im Mit­tel­punkt, mit Royal Ca­rib­be­ans In­ter­pre­ta­tion des mit dem Oli­vier Award aus­ge­zeich­ne­ten Mu­si­cal-Phä­no­mens „We Will Rock You“ mit den iko­ni­schen Hits von Queen. Es gibt auch ame­ri­ka­ni­sche Le­cker­bis­sen, wie Shakes und Bur­ger, aus dem Johnny Ro­ckets im Re­tro-Look.

Voyager of the Seas ab Brisbane

Voy­a­ger of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Die Voy­a­ger of Seas wird ab De­zem­ber 2025 zum ers­ten Mal ab Bris­bane fah­ren, mit 20 Rei­sen zur Aus­wahl und Lu­gan­ville auf Va­nuatu als neuen Ziel im Pro­gramm. Die Rei­sen­den kön­nen au­ßer­dem aus ei­ner Reihe von son­ni­gen Sie­ben- bis Neun-Nächte-Kreuz­fahr­ten nach No­u­mea in Neu­ka­le­do­nien und Port Vila, Lu­gan­ville und Mys­tery Is­land in Va­nuatu wäh­len, die zwei Acht- und Neun-Nächte-Kreuz­fahr­ten über Weih­nach­ten und Neu­jahr be­inhal­ten.

Ur­lau­ber, die eine län­gere Reise su­chen, kön­nen sich im De­zem­ber für eine ein­zig­ar­tige Zwölf-Nächte-Reise von Sin­ga­pur nach Aus­tra­lien ent­schei­den. Zu den ge­plan­ten Zie­len ge­hö­ren Benoa auf Bali so­wie Dar­win und Air­lie Beach in Aus­tra­lien. Dar­über hin­aus gibt es zehn kür­zere Rei­sen mit vier, sechs und sie­ben Über­nach­tun­gen nach Air­lie Beach und Cairns an der son­nen­ver­wöhn­ten Küste von Queens­land.

Auf der Voy­a­ger of the Seas gibt es eine Viel­zahl von Ver­gnü­gen für je­der­mann, zum Bei­spiel ein Wett­ren­nen mit Fa­mi­lie und Freun­den auf The Per­fect Storm, ei­ner drei­stö­cki­gen Hoch­ge­schwin­dig­keits-Was­ser­rut­sche mit Kur­ven und Ner­ven­kit­zel, Eis­lau­fen im Stu­dio B, Put­ten beim Mi­ni­golf und Wett­kämpfe im leuch­ten­den La­ser-Tag bei Battle for Pla­net Z.

Auf der Bühne und in der Nacht gibt es atem­be­rau­bende Un­ter­hal­tung wie Ice Odys­sey, wo pro­fes­sio­nelle Eis­läu­fer die Ma­gie und das Ge­heim­nis der Ta­rot­kar­ten zum Le­ben er­we­cken, und be­rühmte Broad­way-Show­me­lo­dien in Broad­way Rhythm & Rhyme.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"