ARCHIV

Princess Cruises: Kabinen-Upgrades auf über 500 Kreuzfahrten

Im Rah­men der dies­jäh­ri­gen Black Sale-Pro­mo­tion bie­tet Prin­cess Crui­ses kos­ten­lose Ka­bi­nen-Up­grades in die nächst­hö­here Ka­te­go­rie. Ge­bucht wer­den kann aus ei­ner Pa­lette von mehr als 500 Ab­fahr­ten aus­ge­such­ter Kreuz­fahr­ten.

Ne­ben See­rei­sen mit den 15 ak­tu­el­len Schiffe der Flotte ste­hen auch Kreuz­fahr­ten an Bord der Neu­bau­ten Sun Prin­cess, die 2024 Pre­miere hat, und Star Prin­cess, die ab 2025 die Flotte er­gänzt, zur Aus­wahl.

Wer sich bei­spiels­weise für die im Au­gust 2025 statt­fin­dende zehn­tä­gige Jung­fern­fahrt der Star Prin­cess ab und bis Ci­vi­ta­vec­chia bei Rom in­ter­es­siert, er­hält die Au­ßen­ka­bine für den Preis ei­ner In­nen­ka­bine um 1.622 Euro statt 1.932 Euro.

Künf­tige Pas­sa­giere, die die Ka­nada- und Neu­eng­land-Kreuz­fahrt der En­chan­ted Prin­cess am 31. Au­gust 2024 ab und bis New York in die nä­here Wahl zie­hen und da­bei mit ei­ner Au­ßen­ka­bine lieb­äu­geln, kom­men im Rah­men der Black Sale-Pro­mo­tion für 1.179 Euro in ei­ner Mini Suite un­ter und spa­ren so 380 Euro pro Per­son in der Dop­pel­ka­bine.

Eben­falls am 13. Au­gust des kom­men­den Jah­res sticht die Ca­rib­bean Prin­cess von Sout­hamp­ton aus zu ei­ner Is­land- und Grön­land-Reise in See. Das Up­grade für die 17-tä­gige Kreuz­fahrt von In­nen- auf Au­ßen­ka­bine bringt bei ei­nem Preis von 1.676 Euro eine Er­spar­nis von 475 Euro pro Per­son.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"