GROSSE SCHIFFETUI Cruises

TUI Cruises: Gleich vier musikalische Kreuzfahrten ab Deutschland

Die Mein Schiff 6 von TUI Crui­ses fährt von 3. bis 6. Mai 2022 auf ei­ner mu­si­ka­li­schen Kurz­reise von Bre­mer­ha­ven nach Rot­ter­dam und zu­rück. In Rot­ter­dam kommt da­bei die Her­mes House Band an Bord und be­glei­tet die Gäste mit ih­ren Party-Hits „Coun­try Roads“ und „I will sur­vive“ nach Bre­mer­ha­ven.

Die drei­tä­gige „Kurz­reise mit Rot­ter­dam“ ist im PUR-Ta­rif ab 269 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine, ab 299 Euro in ei­ner Au­ßen­ka­bine und ab 349 Euro in ei­ner Bal­kon­ka­bine buch­bar. Zu­vor wird sich die Mein Schiff 6 nach Os­tern in eine Werft im fran­zö­si­schen Brest be­ge­ben und dort fünf Jahre nach ih­rer In­dienst­stel­lung ein neun­tä­gi­ges Make-over er­hal­ten.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"