KREUZFAHRT-WELT

Passagiere der MSC Seascape wegen Drogenschmuggel verhaftet

Be­amte der U.S. Cus­toms & Bor­der Pro­tec­tion ha­ben bei der An­kunft der MSC Se­as­cape nach ei­ner Ka­ri­bik-Kreuz­fahrt im Ha­fen von Mi­ami zwei Pas­sa­giere fest­ge­nom­men, die ver­sucht ha­ben sol­len, eine er­heb­li­che Menge an Ko­kain in die USA zu schmug­geln.

Die bei­den Schwes­tern wa­ren durch ihr ver­däch­ti­ges Ver­hal­ten auf­ge­fal­len und wur­den da­her zu ei­ner Kon­trolle ih­rer Ruck­sä­cke ge­be­ten. Da­bei ent­deck­ten die Be­am­ten ver­steckte Fä­cher, in de­nen sich vier Päck­chen mit ei­ner wei­ßen, pul­ver­för­mi­gen Sub­stanz be­fan­den. Wie sich spä­ter her­aus­stellte, han­delte es sich um Ko­kain mit ei­nem Ge­samt­ge­wicht von 4,75 Ki­lo­gramm. Die Frauen be­teu­er­ten al­ler­dings, nichts da­von ge­wusst zu ha­ben…

LESEN SIE MEHR: www.crew-center.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Wolfgang Tropf

Wolfgang ist seit 25 Jahren als Reisejournalist tätig. 2013 gründete er das Online-Reisemagazin travel4news. Nach mehr als 110 Kreuzfahrten auf rund 60 verschiedenen Schiffen kennt er die Produkte aller wichtigen Kreuzfahrtlinien aus eigener Erfahrung. Der Start von cruise4news im Jahr 2019 war da nur ein logischer Schritt.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"