KREUZFAHRT-WELT

Meyer Floating Solutions plant schwimmenden Unterhaltungsort

Meyer Floa­ting So­lu­ti­ons – das füh­ren­des Un­ter­neh­men im Be­reich in­no­va­ti­ver schwim­men­der Ge­bäude – über­nimmt in Zu­sam­men­ar­beit mit der Oceaya LLC die ent­schei­dende Rolle als Kon­struk­teur und Bau­dienst­leis­ter für das bahn­bre­chende Oceaya-Pro­jekt.

Die­ses ehr­gei­zige Pro­jekt, das im Jahr 2025 in Be­trieb ge­hen soll, stellt ei­nen be­deu­ten­den Mei­len­stein im Be­reich der nach­hal­ti­gen Lu­xus­un­ter­hal­tung dar, da es der welt­weit erste ad­ap­tive, schwim­mende Un­ter­hal­tungs­ort sein wird.

Oceaya in Ibiza (c) Meyer Floa­ting So­lu­ti­ons

Oceaya wird dank sei­nes in­no­va­ti­ven mo­du­la­ren De­signs eine dy­na­mi­sche Platt­form für eine Viel­zahl von Ver­an­stal­tun­gen sein, von ge­ho­be­nen Nacht­clubs und Gour­met-Re­stau­rants bis hin zu Ki­nos und hoch­ka­rä­ti­gen Mo­de­schauen. Meyer Floa­ting So­lu­ti­ons bringt als Kon­struk­teur und Bau­dienst­leis­ter eine ein­zig­ar­tige Ex­per­tise in den Be­rei­chen En­gi­nee­ring und schwim­mende Kon­struk­tion in die­ses Pro­jekt ein und schafft da­mit die Vor­aus­set­zun­gen für ein ein­zig­ar­ti­ges Un­ter­hal­tungs­er­leb­nis.

„Mit Oceaya ver­schie­ben wir ein­mal mehr die Gren­zen des Mark­tes für schwim­mende Lö­sun­gen und ge­hen über das bis­her Er­reichte hin­aus. Diese Zu­sam­men­ar­beit schafft eine noch nie da­ge­we­sene Er­fah­rung im Be­reich lu­xu­riö­ser Ha­fen­an­la­gen, in­dem wir die bes­ten Prak­ti­ken aus ver­schie­de­nen Bran­chen über­neh­men.“

Kaj Ca­sén, CEO von Meyer Floa­ting So­lu­ti­ons

Das ska­lier­bare De­sign des Pro­jekts er­mög­licht es Oceaya, seine Größe und Form von 370 Qua­drat­me­tern auf über 1.115 Qua­drat­me­ter zu ver­än­dern, was seine ein­zig­ar­tige Fä­hig­keit un­ter­streicht, an­pass­bare Räume für ver­schie­dene Er­leb­nisse und Ver­an­stal­tun­gen zu schaf­fen.

Oceaya (c) Meyer Floa­ting So­lu­ti­ons

Da­ni­els Ika­jevs, CEO von Oceaya LLC und der Vi­sio­när hin­ter Oceaya, er­klärt, dass Oceaya die gren­zen­lo­sen Mög­lich­kei­ten von De­sign und Un­ter­hal­tung ver­kör­pert. Ge­trie­ben von der Lei­den­schaft für In­no­va­tion wer­den die Gren­zen er­wei­tert und ein­zig­ar­tige, im­mersive Er­fah­run­gen ge­schaf­fen. Oceaya soll an glo­bale De­sti­na­tio­nen wie Eu­ropa, den Na­hen Os­ten, Nord- und Süd­ame­rika und Asien ge­bracht und da­mit Frei­zeit und Un­ter­hal­tung neu de­fi­niert wer­den.

Diese Part­ner­schaft nutzt das Fach­wis­sen von welt­be­kann­ten Ar­chi­tek­ten und De­si­gnern, ein­schließ­lich der Bei­träge von Waterstudio.NL und Pro­s­pect De­sign In­ter­na­tio­nal, und un­ter­streicht das En­ga­ge­ment für Nach­hal­tig­keit und mi­ni­male Um­welt­aus­wir­kun­gen, wo­durch Oceaya als Leucht­turm für um­welt­freund­li­chen Lu­xus po­si­tio­niert wird.

meyerfloatingsolutions.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"